- Reaktionen
- 271.503
- Checks
- 39
Bei mir is er ganzes Jahr am Dachboden....Echt so spät?
Bei mir steht da Bam scho drei Wochn im Gortn!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir is er ganzes Jahr am Dachboden....Echt so spät?
Bei mir steht da Bam scho drei Wochn im Gortn!![]()
So einen hatte ich auch lange, aber meiner war KellerkindBei mir is er ganzes Jahr am Dachboden....
Bei mir is er ganzes Jahr am Dachboden....
Na logisch. Einmal einen schönen gekauft und man hat ihn mindestens 10 Jahre oder länger.....schade um einen echten...Bäume heiz i lieber ein, da hat des mehr Sinnecht Kunststoff?
Aha, warumIch bin mir fast sicher, dass Du mit keiner Antwort zufrieden sein wirst![]()
Na logisch. Einmal einen schönen gekauft und man hat ihn mindestens 10 Jahre oder länger.....schade um einen echten...Bäume heiz i lieber ein, da hat des mehr Sinn![]()
Aha, warum, erklärst es mir ?
Zumindest zweiteres is aber TatsacheWeil du mit Sicherheit weder verarscht werden willst, noch von so vielen Deppen umgeben.
Des wird eh daun noch die Heilign 3 Kini gmocht - Kugln und Lampal oba, da Rest wird zaumgschniedn und eighoazt!Na logisch. Einmal einen schönen gekauft und man hat ihn mindestens 10 Jahre oder länger.....schade um einen echten...Bäume heiz i lieber ein, da hat des mehr Sinn![]()

Die muss man dann aber auch wo einsetzen....Es gibt ja auch lebende Christbäume
Ich fragte : ist so mancher , wirklich so deppertWeil du mit Sicherheit weder verarscht werden willst, noch von so vielen Deppen umgeben.
Stimmt. So wird man dann irgendwann selbst auch WaldbesitzerDie muss man dann aber auch wo einsetzen....
"echte" kuhmilch schmeckt für mich anders als die aus der molkerei. ob frisch ausm euter oder "abgstandn".Sinnerfassend lesen bitte
Do is unser Garten leider zu klein...schon alles voll mit Obstbäumen usw...Stimmt. So wird man dann irgendwann selbst auch Waldbesitzer
Guten Morgen.....
Einkaufszettel schreiben.....

Ich mag es lieber HardcoreMich seelisch auf den Weihnachtslebensmitteleinkauf vorbereiten.![]()