J
Gast
(Gelöschter Account)
70% ist umgegraben, steht noch Grünkohl, Wurzeln und Mangold. Aber man will ja auch was anderes Essen.Hö!
Den Garten hast schon umgegraben..?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70% ist umgegraben, steht noch Grünkohl, Wurzeln und Mangold. Aber man will ja auch was anderes Essen.Hö!
Den Garten hast schon umgegraben..?![]()
![]()
Da habe ich keinen Streß mit, weil es bei uns keine gibt.Noch ein Paar Würstel essen und dann beginnen Weihnachtspackerl zu machen ....
Genauso lammfromm wie ich ungefähr![]()
Du bist wie meine Frau, die mochte als Kind auch keine Milch von der Kuh, nur vom Kaufmann.Ich mag keine frische Milch. Hab einmal Butter gegessen auf einem Bauernhof, die hat nur nach Kuh geschmeckt![]()
Noch ein Paar Würstel essen und dann beginnen Weihnachtspackerl zu machen ....
Ich habe dabei auch keinen Streß, im Gegenteil, mir gefällt das sogar recht gut!Da habe ich keinen Streß mit, weil es bei uns keine gibt.
Bin ich zu alt fürIch habe dabei auch keinen Streß, im Gegenteil, mir gefällt das sogar recht gut!

Das ist auch mein Schwerpunkt, dazu ein schönes BockbierDen Stress den so manche haum, zwecks Pakal“ mecht i amoi haum!
Alles schon vor Mooooonatn erledigt!
Dafür werdn jetzt die Füße hochgelagert - DFB Pokal steht am Programm!![]()
Hmm, grosser Garten!70% ist umgegraben, steht noch Grünkohl, Wurzeln und Mangold. Aber man will ja auch was anderes Essen.
hoffe es gibt dieses jahr ein zusammentreffen mit deinem SohnMeine Packerln sind fertig, voll mit Arbeit
aber wenigstens ist von morgen früh an bis zum 1en Feiertag 48 h Ruhe![]()

hoffe es gibt dieses jahr ein zusammentreffen mit deinem Sohn
Gegn di bin i des volle Lampal. Du bist jo voi des kratzbürstige Biest![]()