- Reaktionen
- 108.402
- Checks
- 97
Mir vorstellen, wie es wäre, wenn die @Mitglied #297882 wirklich "süß" wäre ....![]()
Heeee du kennst mich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir vorstellen, wie es wäre, wenn die @Mitglied #297882 wirklich "süß" wäre ....![]()
das ist alle eine so grosse Gaga ... und ich hoffe dein Vater erholt sich, den auch ich weiß mittlerweile wie es ist einen Elternteil zu verlieren egal wie lange man nicht Kontakt hatte, zudem hatten wir uns zerstritten.Nein, und auch dem Vater geht es sehr schlecht, heuer bleibe ich, auch coronabedingt, alleine...
nja eigentlich schonHeeee du kennst mich doch![]()
nee, weiße fleckn ham´s a no dazuaUnd hiazd sog blos de Kia san a ned lila![]()
wo soll ich mein unwesen treiben?Hmm, grosser Garten!
Wär' ne Überlegung wert gewesen, den @Mitglied #562244 kurz zu Dir zu schicken!![]()
draußen im Waldwo soll ich mein unwesen treiben?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
874 × 1300is mi zur zeit zu dreckigdraußen im Wald
des is in quarantäneWarten bis das Christkind kommt![]()
Misstdes is in quarantäne![]()
Oh ... entschuldige ... habe dich jetzt verwechseltHeeee du kennst mich doch![]()
tjo, muaßt no 367 tog wortn
Ach geh , genau aber das ist es Kälte Dreck und wenn man heimkommt weiß man wieder wie gut es einen geht, da ist der Schimmel der von der Decke prasselt auch schon egal.is mi zur zeit zu dreckig![]()
a haAch geh , genau aber das ist es Kälte Dreck und wenn man heimkommt weiß man wieder wie gut es einen geht, da ist der Schimmel der von der Decke prasselt auch schon egal.
Ich bin süß und witzig, du musst mich verwechseln![]()
nee, weiße fleckn ham´s a no dazua![]()