I
Gast
(Gelöschter Account)
Woast jo eh das i orbeitsscheicha Hund bib.
Wos banderst denn zaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest a Freud mit mir.. hab meinen Urlaub freiwillig um 2 Wochen verkürzt..Ooooh.
Ich hab die Wunschliste meiner Mitarbeiter auch heute abgeschickt.
Dass mit den zusätzlichen Feiertagen wird leider nix werden....
hydraulisch höhenverstellbare laufräder für´n schneepfluagWoast jo eh das i orbeitsscheicha Hund bib.
Wos banderst denn zaum![]()
HalbglatzeEine Schwalbe....
hydraulisch höhenverstellbare laufräder für´n schneepfluag
Nur kann Stress!dann muaß i die auf die zehen steigen, das scneller liefern![]()
jo du, du bist jo a gstopftaOida du bist a feina Binkl.
I hob dafia a Autocontour![]()
Ich hab morgen noch einen Termin ergattert, nachdem meine Frau heute früh verweigert hat mich zu kennen....Halbglatze
Muss Haushalten bis 23.Jänner..
jo du, du bist jo a gstopfta![]()
Schneewos?!?hydraulisch höhenverstellbare laufräder für´n schneepfluag
a mit gps?Jo momentan stopf i mi mit Chips voi![]()
des sog unsere hoaßlaufaSchneewos?!?
Für die paar cm in der Südoststeiamoak reicht a Boadwisch
owa paas auf, ned das as in die ohrwaschln eini steckstNa des schoff i grod nu ohne![]()
Noch mal Glück gehabt..Ich hab morgen noch einen Termin ergattert, nachdem meine Frau heute früh verweigert hat mich zu kennen....
woast zlang am hochsitz?Ich hab morgen noch einen Termin ergattert, nachdem meine Frau heute früh verweigert hat mich zu kennen....
Lustiga, mei Schneepflug hat's Kaliber 300winmag...des sog unsere hoaßlaufa![]()
owa paas auf, ned das as in die ohrwaschln eini steckst![]()
Oben sitzen die Hochwohlgeborenen, unten schießen die Bauern...woast zlang am hochsitz?![]()