- Reaktionen
- 94.835
- Checks
- 60
Ja der Lachs ist in AktionMetro...Verdammt...ich brauch noch an Fisch!
aber dort stehen die Leute Schlange
und ich muß eh keinen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Lachs ist in AktionMetro...Verdammt...ich brauch noch an Fisch!
tjo, ich knechte mich selbstOoooh.
Ich hab die Wunschliste meiner Mitarbeiter auch heute abgeschickt.
Dass mit den zusätzlichen Feiertagen wird leider nix werden....
Eine Schwalbe....Hab die Haare wieder schön..![]()
Fahr'st halt a Runde mim Auto..![]()
Waaas!Ja der Lachs ist in Aktion
aber dort stehen die Leute Schlange
und ich muß eh keinen haben![]()
Freu dich, darfst dir selber Weihnachtsgeld auszahlen...tjo, ich knechte mich selbst![]()
is eh besser so, so kann i mi selber beschweren, das ich zu geizig binFreu dich, darfst dir selber Weihnachtsgeld auszahlen...
soda, endlich mal alles bestellt
dettoDes homeoffice is a hund, jetzt hab i do grod in feierabend vaschlofn Anhang anzeigen 8262609 Anhang anzeigen 8262614
Hab die Haare wieder schön..![]()
... trägst also wieder Glatze...Das fragt man einen Unternehmer zum Jahresende nicht....Hee wie gehts
schweißen, bohren, schneiden, streichen kannst kommenWaun kaun i holn kumma oda werds gliefert![]()
Finger weg vom Kokosstangerl!
Hallo erstens hohe Hochachtung von den Fotos die du hier immer zeigst, doch allmählich mache ich mir Sorgen um deine Gesundheit, ich meine du stellst hier jeden Tag Mehlspeisen rein ,super super Fotos gibt es nichts zu sagen; aber ich meine isst da das auch immer, also ich hoffe du siehst das nicht als Stupide Beleidigung aber echt wer kann soviel Zucker vertragen.
Mit Lachs kannst mich jauckn!Ja der Lachs ist in Aktion
und ich muß eh keinen haben![]()
schweißen, bohren, schneiden, streichen kannst kommen![]()
Rühr dich, wenn du wen beim z'sambauen brauchst Anhang anzeigen 8262813soda, endlich mal alles bestellt
a haschwoasn kaun i guad. Üwahaupt mit a Bierflaschl in da Haund. Und Nosnbohrn kau i a![]()
Hallo erstens hohe Hochachtung von den Fotos die du hier immer zeigst, doch allmählich mache ich mir Sorgen um deine Gesundheit, ich meine du stellst hier jeden Tag Mehlspeisen rein ,super super Fotos gibt es nichts zu sagen; aber ich meine isst da das auch immer, also ich hoffe du siehst das nicht als Stupide Beleidigung aber echt wer kann soviel Zucker vertragen.
dann muaß i die auf die zehen steigen, das scneller liefernRühr dich, wenn du wen beim z'sambauen brauchst Anhang anzeigen 8262813