- Reaktionen
- 31.175
- Checks
- 16
Und, woans brav deine Kunden?Nach Wien fahren..... und hoffen, dass die Kunden heute besser gelaunt sind.
Ich weiß eh..... das das ein Wunschdenken ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, woans brav deine Kunden?Nach Wien fahren..... und hoffen, dass die Kunden heute besser gelaunt sind.
Ich weiß eh..... das das ein Wunschdenken ist.![]()
Bis jetzt woans auf jeden Fall zivilisierter als gestern..... aber i hob no zwa Stunden.... do kau no vü passiern.Und, woans brav deine Kunden?
Na dann viel Glück!Bis jetzt woans auf jeden Fall zivilisierter als gestern..... aber i hob no zwa Stunden.... do kau no vü passiern.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fahr'st halt a Runde mim Auto..Letzter Arbeitstag vor Weihnachten erledigt - Feierabend
Das gehört beim Heimfahren am letzten Arbeitstag vor Weihnachten für mich dazu - heuer wegen Home Office kein Heimfahren, aber trotzdem![]()

Hee wie gehts, lange nicht gesehenUnd, woans brav deine Kunden?
Da hab ich also noch 75min um dich zu sekkieren.Bis jetzt woans auf jeden Fall zivilisierter als gestern..... aber i hob no zwa Stunden.... do kau no vü passiern.![]()
Soso, der Bauer als Millionär...soda, endlich mal alles bestellt
nix, nur wieder arbeit zsamm grichtetSoso, der Bauer als Millionär...
Metro...Verdammt...ich brauch noch an Fisch!So kurzer Wien Ausflug hinter mir
und im Metro noch ein paar Sachen besorgt
![]()
Ooooh.nix, nur wieder arbeit zsamm grichtet![]()