G
Gast
(Gelöschter Account)
Nana, solangs noch in Schilling abrechnen...pass auf das di ned die augen auskegeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana, solangs noch in Schilling abrechnen...pass auf das di ned die augen auskegeln![]()
Den seine Sorgen, möcht ich auch mal haben.Die Ruhe von meinem Hund bewundern
Der hat's mit dir a schon aufgegebenDie Ruhe von meinem Hund bewundern
Bin i voi dabei.....muss erst wieder in einer Woche ArbeitenHoch die Hände Wochenende![]()
Schmeiss a reife Banane dazu, kannst dir den Zucker sparen....Mal wieder einen Smoothie gemacht. Rezept sind 6 Orangen eine Kiwi und ein Teelöffel Vanillezucker.
Schon den ganzen TagSchmeiss a reife Banane dazu, kannst dir den Zucker sparen....
OT: ich frag mich gerade obs bei euch allen auch so schön regnet?![]()
Ganzen Tag schon nur Regen...Schmeiss a reife Banane dazu, kannst dir den Zucker sparen....
Weiß ich eh aber ich probiere verschiedene Rezepte immer aus. Schau im I-net nach aber auch in meinen Büchern hab 6 verschiedene Smoothie Bücher. Und da mach ich was mir schmeckt. Weil immer die selben Rezepte sind für mich auf die Dauer zu fad.Schmeiss a reife Banane dazu, kannst dir den Zucker sparen....
Aua. Soll ich dich nächste Woche hauen?
Ich denke ja. Aber im Homeoffice bekomme ich nix mitSchmeiss a reife Banane dazu, kannst dir den Zucker sparen....
JaAua. Soll ich dich nächste Woche hauen?
Ich denke ja. Aber im Homeoffice bekomme ich nix mit