- Reaktionen
- 87.809
- Checks
- 8
Hatte es auch eine Zeit lang zu hause. Muss dir aber recht gebenja, schmeckt aber grauselig - finde zumindest ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte es auch eine Zeit lang zu hause. Muss dir aber recht gebenja, schmeckt aber grauselig - finde zumindest ich.
I hätt glaubt meiner is nu a älterer Haderni glaub, die @Mitglied #538532 würd i gor ned dafohrn mögen
Ich sehe @Mitglied #313861 grad googeln.... Verstorbene Musiker 1996 gggg

tjo, weil er darfI hätt glaubt meiner is nu a älterer Hadern
Aber um etwaigen Hilfsangeboten vorzugreifen... mei Hadern wischt nu immer oft und gründli bei mir durch![]()
![]()
I hätt glaubt meiner is nu a älterer Hadern
Aber um etwaigen Hilfsangeboten vorzugreifen... mei Hadern wischt nu immer oft und gründli bei mir durch![]()
![]()
Für die großen Damen hier...zu klein..wie klein bist du??
Naja, beim Substraltag dürfte es gepasst haben..Den erwisch ich prinzipiell. Is ein Talent von mir
Ich hab den supstraltag auch verpasst, wenn du das meinstFür die großen Damen hier...zu klein..
Naja, beim Substraltag dürfte es gepasst haben..![]()

i bin zfaul zum googlen, i wart bis i´s hier lesen kann![]()
...oiso... a bisserl a Können g'hört aber schon auch dazutjo, weil er darf![]()
owa i find meine äcker no ohne google mapsI woas a ohne gukl![]()
willst sogn, i kaun nix...oiso... a bisserl a Können g'hört aber schon auch dazu![]()
![]()
... wennst eh nie von deinem Traktor runterkummstSo a Schmoan. Grod woid i mei Hüfe aunbieten![]()
bist du geschminkt auf die Welt gekommen oder ist eine ungeschminkte furchi auch möglich?![]()
owa i find meine äcker no ohne google maps![]()
Nur mal nachfrag' - du bist ca.185 cm groß?Ich hab den supstraltag auch verpasst, wenn du das meinst![]()
... wennst eh nie von deinem Traktor runterkummst![]()
host a wieda recht, bei dir san jo nur die äcker um ein hundertfaches größerJo eh i a. Is jo ba meine boa Fleckal ned schwa![]()