P
Gast #882045
(Gelöschter Account)
Nachdem ich nicht groß bin - vlt gerade richtig für mich..Für die großen Damen hier...zu klein..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich nicht groß bin - vlt gerade richtig für mich..Für die großen Damen hier...zu klein..![]()
Ja, 187. Aber ich schrumpf schon wiederNur mal nachfrag' - du bist ca.185 cm groß?
host a wieda recht, bei dir san jo nur die äcker um ein hundertfaches größer![]()
Naa!!... ich hätts so verstanden, dass du meinst nur weil mei GöGa derf, dann passt scho für mich.... nix do!! Gründlich muss ers machen !! :joyfull:willst sogn, i kaun nix![]()
Da bin ich aber erleichtert, dass du auch zur Sorte "normaler Mensch" gehörst.Tatsächlich bin ich ungestylt, so wie jeder Andere auch, wenn ich aufstehe![]()
Ganz genau! Wurscht was wer anderer mag! Mach das, was dich glücklich macht! Mach ich auch so.Ansonsten seh ich es aber nicht ein es nicht mehr zu tun, nur weil ein Mann das nicht mag...
merkt ma, i bin a kloana farmer, bin nur 1,74
Daunn hoit DrescherI bin hiazd scho zwoa Monat auf koan Traktor ghuckt![]()
Davon sollte ich aber auch net zu viel. Xylit ist net so gut vertragbar. Darum hab ich Erythrit probiert. Mal schauen mein Standart Becherkuchen damit funktioniertWas hätte das nochmal werden sollen? Ein chemisches Experiment?
Ich habe gehört, dass passierte Datteln super sein sollen als Zuckerersatz für Mehlspeisen / Kuchen / usw.
Eh kloar des is leicht: Soweit das Auge reicht........Jo eh i a. Is jo ba meine boa Fleckal ned schwa![]()
Wünsch dir viel Erfolg dabei!Mal schauen mein Standart Becherkuchen damit funktioniert
Eh kloar des is leicht: Soweit das Auge reicht........![]()
a ha, drum fohrst mit rtkNau GsD bin i blind wia a Maulwurf
a ha, drum fohrst mit rtk![]()
schau, des kenn i gor nedJo sicha. Wei waun i wos seng tät, daun tät des Egnos jo a reicha![]()
das glaube ich dir nichtmerkt ma, i bin a kloana farmer, bin nur 1,74
wia kloa bin i dann?das glaube ich dir nicht