- Reaktionen
- 117.268
- Checks
- 69
Jaja, diese Männer die nur reden kenn ich schon![]()
Sind dir die, die tatschen lieber?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, diese Männer die nur reden kenn ich schon![]()

Matheaufgabe mit der Kleinen wär mir lieber. Ich bin langsam am Ende ...Ich helf.
Beim essen.![]()
Sind dir die, die tatschen lieber?![]()
Matheaufgabe mit der Kleinen wär mir lieber. Ich bin langsam am Ende ...![]()

pass auf das dich der teig ned davon gehtSo Pizzateig fertig geknetet.jetzt hat er noch genug Zeit fertig zu gehen/ruhen.(pizza gibts Morgen abend)
Die, die das dürften reden halt nur, dass sie das eh dann irgendwann machen..
Und die, die würden sollen nicht. Dilemma![]()
Hält die Gern solang?So Pizzateig fertig geknetet.jetzt hat er noch genug Zeit fertig zu gehen/ruhen.(pizza gibts Morgen abend)
für´s popo wackeln?Hält die Gern solang?
So, ab auf die Couch, abends muss ich fit sein!
Das auchfür´s popo wackeln?![]()
Reden ist das einzige was ich kann.![]()
Jap hat la Mama schon immer gesagt.die war da sehr drastisch.wer den Teig am selben Tag macht frisst Pizza.wer ihn am Vortag macht geniesst pizzaHält die Gern solang?
So, ab auf die Couch, abends muss ich fit sein!
Reden ist das einzige was ich kann.![]()

Mir hats das beim Brot angetan, darum frag ich. Das Brot war dann flach wie a Flunder, hat mich sehr geärgertJap hat la Mama schon immer gesagt.die war da sehr drastisch.wer den Teig am selben Tag macht frisst Pizza.wer ihn am Vortag macht geniesst pizza

Ich wünsche schönes FurzenEssensplan für´s Wochenende: Grünkohl mit Stippgrütze, Schweineschulter und frischer Kohlwurst.![]()
ob er eine biogasanlage besitzt?Ich wünsche schönes Furzen![]()
Ich nenn´ das Selbstverteidigung.Ich wünsche schönes Furzen![]()
owa die schuß gehn noch hinten losIch nenn´ das Selbstverteidigung.![]()