S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh net, das war der hl GeistMir glaum halt ned dass ihr des der Herrgott quasi per WLAN eine einegmocht hod![]()
Habts ihr nur a BettGuten Morgen!
Ich brate mir Ham & Eggs und warte das meine Mädels aufstehen damit ich ins Bett gehen kann!![]()
hättst wos Gescheids glerntSelbst dann hätte ich heute nicht frei. Das Leben hat einen scheiß Humor und dem 24/7 bei mir noch ein 365 angehängt.
Bekomme ich jetzt ein bissl Mitleid?
Bitte!![]()
alles was nördlich der Donau is, is a PreißEin Sachse ist kein Preuße.
Ein Sachse ist ein ...... Sachse.
![]()
A Gangbang quasiEh net, das war der hl Geist
Da hats doch nu ka so neumoderns Zeug gem!
Nein.... aber wenn ich des Nächstens nicht zu Hause bin, nistet sich meine Kleinere in mein Bett ein... lachHabts ihr nur a Bett![]()
Hast dich schon freigeschaufelt?Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()
War nicht meine Schuld das ich immer...hättst wos Gescheids glernt![]()
...abgelenkt wurde. 
Diese Weisheit wandel ich beim nächsten Einkauf im Supermarkt mal etwas ab. "Alles was jenseits des Scanners liegt gilt als schon bezahlt."alles was nördlich der Donau is, is a Preiß![]()
Oiso das des Jesuskind bei an Gangbang entstanden ist, hätt i jetzt nu nie gehörtA Gangbang quasi![]()
Essen, der Sex des Alters ...

Da siegst amal ...as EF bildet ......den Einen ein, den Anderen ausOiso das des Jesuskind bei an Gangbang entstanden ist, hätt i jetzt nu nie gehört![]()
Du musst die Bibel neu schreibenDa siegst amal ...as EF bildet ......den Einen ein, den Anderen aus![]()
Und wos südlich davon is konnst von Haus aus vergessen
Und wos südlich davon is konnst von Haus aus vergessen![]()

Oder a NusserAlles besser als a Marmeladinger.![]()
Hunde sind nicht so meins. Mag sie zwar sehr aber werde mir keinen zulegenSie ist auf den Hund gekommen.![]()
Alles besser als a Marmeladinger.![]()
Oder a Nusser![]()