Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag nimma. Bin schon 8 Stunden in der Firma und muss immer noch 2 🥺

Und dauernd fragen mich Kollegen irgendwas, als wär ich der CEO oder der Bundeskanzler.. "kriegen wir Gutscheine statt der weihnachtsfeier??", "kriegen wir eine corona Prämie?", "wann wird die corona Prämie überwiesen??"
Woher soll ich das wissen?

Und dauernd fragen mich Kollegen irgendwas, als wär ich der CEO oder der Bundeskanzler.. "kriegen wir Gutscheine statt der weihnachtsfeier??", "kriegen wir eine corona Prämie?", "wann wird die corona Prämie überwiesen??"
Wurscht was ihr bekommt, wer es nicht will, einfach bei mir abgeben ... :cool:

Bin grade im ersten bezirk und mache mich auf den weg Landstraße und dann weiter zum Bahnhof Kaiserebersdorf

Ich hoffe heuer auch dass die Firma großzügiger ist mit dem Weihnachtsgeschenk .... immerhin hat sie sich heuer gewaltig etwas erspart!

Ich hoffe heuer auch dass die Firma großzügiger ist mit dem Weihnachtsgeschenk .... immerhin hat sie sich heuer gewaltig etwas erspart!
Ich hoffe das sie die steuerliche Regelungen dieses Jahr aussetzen. Sonst zahlt keiner mehr als er absetzen kann. Wobei ich das für andere hoffe. Ich darf eh nix sagen da ich schon Prämie und Gutscheine bekommen hab

Bist Betriebsrätin?

Nachdenken welcher Familie wir heuer in der Gemeinde heimlich beschenken werden. Und was wir schenken werden. Zwei Familien hab ich im Auge die es heuer hart erwischt hat. Ev. etwas Einkaufsgold, da könnten sie selbst kaufen was sie brauchen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben