- Reaktionen
- 116.974
- Checks
- 69
Hast du das schon mal probiert?![]()
Ich darf ja nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das schon mal probiert?![]()

is da wer wieda " böse" zu dir?? hmmjetzt weiß ich, warum du keine hast. (Monster)![]()
Eine derartige Aussage hat im EF irgenwie was zweideutiges.Kommen die nicht immer gemeinsam?
(Win/Win)
Vielleicht solltest dich nicht nur auf die Männer konzentrieren.![]()
![]()
dann weißt wovon ich schreibeich kenn die rauhe Zunge auch, wenn mal eine über meine Hand geleckt hat. Bin in einem Bauerndorf aufgewachsen.
wirst du beim tippen dieser Zeilen eigentlich a rot??? fgnicht zu mir. Zu mir ist immer nur der Nicolo gekommen, weil ich so brav bin.
In Wien kommen's gemeinsam. In NÖ nicht. Da kommt der Krampus am 5. (zu allen anderen außer zu mir natürlich) und der Nikolo am 6.
BlitzgneißerEine derartige Aussage hat im EF irgenwie was zweideutiges.![]()
Ich kann mir was umschnallen BabyFrauen fehlt aber leider etwas das ich mag![]()
Bist sicher?![]()
![]()
des bist do eh
jetzt nimmer. du bringst mich dazu, dass ich zu einem bösen Mädchen mutiere.![]()
Bin wohl kein guterjetzt weiß ich, warum du keine hast. (Monster)![]()
Jaja, erkenne dich selbst ...
jetzt nimmer. du bringst mich dazu, dass ich zu einem bösen Mädchen mutiere.![]()
gut dass du da bist! ja, alle sind's bös zu mir heute.is da wer wieda " böse" zu dir?? hmm
das weiß ich nicht. dazu müsst ich dich kennen lernen.Bin wohl kein guter![]()
Dafür kannst da ja einen Mann nehmen. Dumm fickt gut, sagt man.Frauen fehlt aber leider etwas das ich mag![]()
wovon sprichst jetzt? weißt nimmer, oder?Ich darf ja nicht.![]()

Irrglaube. Für Guten Sex sollte man schon einiges im Köpfchen habenDafür kannst da ja einen Mann nehmen. Dumm fickt gut, sagt man.![]()
*dich auf mei schoss setz und deinen erzählungen lausch* besser?gut dass du da bist! ja, alle sind's bös zu mir heute.![]()
ne, wieso? Rot werde ich nur dann wenn ich lüge oder mir was peinlich ist...wirst du beim tippen dieser Zeilen eigentlich a rot???
Dafür kannst da ja einen Mann nehmen. Dumm fickt gut, sagt man.![]()