- Reaktionen
- 10.693
- Checks
- 27
Tatsächlich? Dann sollte ich mir in Zukunft vlt doch intelligentere Männer suchen.Irrglaube. Für Guten Sex sollte man schon einiges im Köpfchen haben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich? Dann sollte ich mir in Zukunft vlt doch intelligentere Männer suchen.Irrglaube. Für Guten Sex sollte man schon einiges im Köpfchen haben![]()

Viiieel besser!!!*dich auf mei schoss setz und deinen erzählungen lausch* besser?
war ein scherzerl!
Und ich kann sie nicht g'scheit ausleben. Diese deppate Sperre von allen Lokalen!!soll ma da an Maulkorb geben und dich an de leine nehmen?? fgwo sind's denn jetzt alle? wor i zu org drauf?
na gut, meine Gute Laune geht mit mir durch.Und ich kann sie nicht g'scheit ausleben. Diese deppate Sperre von allen Lokalen!!
![]()
owa geh, irgendwer muß ja das forum belebenwo sind's denn jetzt alle? wor i zu org drauf?
na gut, meine Gute Laune geht mit mir durch.Und ich kann sie nicht g'scheit ausleben. Diese deppate Sperre von allen Lokalen!!
![]()
De müssen jetzt alle wieder zruck ins Heimwo sind's denn jetzt alle? wor i zu org drauf?
![]()
kommt drauf an wie hoch das Schmerzensgeld ist.soll ma da an Maulkorb geben und dich an de leine nehmen??

mah, meine hält mi scho fast 22 johr ausEine Freundin per WApp etwas aufmuntern. Frisch getrennt nach 5 Monaten wobei 4 ein Drama waren.![]()
schmerzensgeld? für jedesmal brav sein gibts a gebrannte mandel oder vanillekipferl gggkommt drauf an wie hoch das Schmerzensgeld ist.![]()
![]()

Das sind pro Tag 1440 Stück. Ich bin immer brav und für jede Minute brav sein krieg ich ein Stück.für jedesmal brav sein gibts a gebrannte mandel oder vanillekipferl
Vanillekipferl bitte mit richtigem, 100%-igem Bourbonvanille aus der Schote!Viel Vergnügen!i geh mei schatzl schlofn höfn

im zucker war a echte schote drinnen.. für 2 wochen ggg dann is no a bissl was dazu kommen gggDas sind pro Tag 1440 Stück. Ich bin immer brav und für jede Minute brav sein krieg ich ein Stück.Vanillekipferl bitte mit richtigem, 100%-igem Bourbonvanille aus der Schote!
mit der Schote? Jo klor!!!bist da da wirklich soooo sicher?
des is ned mal a kg mandeln am tag ..hmmmDas sind pro Tag 1440 Stück. Ich bin immer brav und für jede Minute brav sein krieg ich ein Stück.Vanillekipferl bitte mit richtigem, 100%-igem Bourbonvanille aus der Schote!
des meinte i nedmit der Schote? Jo klor!!!