- Reaktionen
- 67.376
- Checks
- 237
wos spricht de Gastro?Mal wieder mein Magen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wos spricht de Gastro?Mal wieder mein Magen.....
da macht der Ohrensessel seinem Namen wieder mal alle EhreGuten Morgen alle zusammen
Wieder in minehub.de mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, es ist einfach herrlich dass es diesen Thread gibt. Dass es euch gibt
Wünsche euch einen beautiful day
Und noch was zu lachen......Anhang anzeigen 8193701

Entspann dich, dass tut deinem Magen auch gut. Alles Liebe und GuteJuhu..... Mal Blutbild.![]()
Spinnst? Wär ewig schade....Enzian hilft net.... Einschläfern....![]()
nimm an kloarenMan kann sich echt nix schöneres an einem Samstag morgen vorstellen.....
Homeoffice und krankenstand......
![]()
Man kann sich echt nix schöneres an einem Samstag morgen vorstellen.....
Homeoffice und krankenstand......
![]()
is caro auch ein malzkaffee?In die Küche dapsen und mir ein Stück Kuchen holen, den ich gestern gebacken habedazu gibt's Caro Kaffee
(@Mitglied #567351 seit meinem letzten großen Magenproblem trinke ich Caro Kaffee
Habe meine Ernährung umgestellt um das in den Griff zu bekommen.)
Guter Ansatz...... Mich hat er grad mit Antibiotikum und schmerztabletten heimgeschickt.... Weil er gemeint hat, "du kennst dich eh aus, aber KH will I dir in corona Zeiten net antun, ausser es wird schlimmer".....In die Küche dapsen und mir ein Stück Kuchen holen, den ich gestern gebacken habedazu gibt's Caro Kaffee
(@Mitglied #567351 seit meinem letzten großen Magenproblem trinke ich Caro Kaffee
Habe meine Ernährung umgestellt um das in den Griff zu bekommen.)
Soll ich dir was vorsingen?Meine Weihnachtsliederautocd ist schon gaaanz alt und stottert![]()
bitte 3 stimmigSoll ich dir was vorsingen?![]()