C
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, da @Mitglied #328725, hält ihr den Regen ähhh SchneeschirmDem Sturm lauschen .... @RoseBlanche bist eh noch nicht zugeschneit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, da @Mitglied #328725, hält ihr den Regen ähhh SchneeschirmDem Sturm lauschen .... @RoseBlanche bist eh noch nicht zugeschneit?
Während sie mit dem Traktor rumgurkt und den Hof freiräumtNö, da @Mitglied #328725, hält ihr den Regen ähhh Schneeschirm![]()
Da @Mitglied #328725 muss von da seiten zuacha schepfn, das as Rosal volle dreinfahrn moag mitn Pfluag....Während sie mit dem Traktor rumgurkt und den Hof freiräumt.... ach mein Kopfkino .... Lauf Schlampi, Lauf!

Imma wen du da bistSchönen guten Morgen![]()
, ServasssssssI mechat jetzt des Roserl seinDa @Mitglied #328725 muss von da seiten zuacha schepfn, das as Rosal volle dreinfahrn moag mitn Pfluag....
Göö Schlampi nit imma glei jagan , arbeit macht das leben froh![]()
Hoffma glei dasn nit zammfahrt , nit das morgen in da Krone steht : Jaga vom Traktor erfaßt ..........I machst jetzt des Roserl sein![]()
nein keine Pfuscher , nur eine fleissige Firma, mit viel Arbeit , ......... um den dummen Fragen vorzugreifen![]()
dann Haus bauen![]()

Ich seh grad des Roserl wie wild herumfahren mit wehendem HaarHoffma glei dasn nit zammfahrt , nit das morgen in da Krone steht : Jaga vom Traktor erfaßt ..........

Hoffentlich mit Knackarsch! Der Boden ist nebensächlich ....Guten Morgen .
Espresso trinken , aufhübschen , auf Bodenleger warten und mich über neuen Küchenboden freuen.
Jaaaa ,am Samstag, nein keine Pfuscher , nur eine fleissige Firma, mit viel Arbeit , ......... um den dummen Fragen vorzugreifen![]()
Auf bessere Zeiten? Viel SpaßUmadumsteh und warten![]()
ja, da feilt sie nixHoffentlich mit Knackarsch! Der Boden ist nebensächlich ....

Na, a richtigesVorzeitiges Lego Weihnachtsgeschenk?![]()
Nicht schlafen können![]()