- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
Des wird ned verratenWer hat meinen Anteil von der Pizza, der Nachspeise, dem Wein und so............ vernascht?
War gestern Abend anderweitig beschäftigt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wird ned verratenWer hat meinen Anteil von der Pizza, der Nachspeise, dem Wein und so............ vernascht?
War gestern Abend anderweitig beschäftigt.![]()
aber wenn ich mit SEX-personen zusammen komm is doch wurscht wieviel es sind.ab montag treffen mit bis zu SECHS personen - nicht mit SEX-personen zusammen kommen!

alles klar.Des wird ned verraten![]()
Finde es richtig angenehm. Halt für michUnd wie es riecht ist wurscht?![]()
Es hat wasganz genau!
Ich mag das Lied voll gern!!!
![]()
aber wenn ich mit SEX-personen zusammen komm is doch Wurscht wieviel es sind.
Habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?![]()

sextoys müssen auch während des gebrauchs permanent desinfiszier werden
nicht gut für den Körper.......davor nicht? und die Frauen? Dürfen die ihre Hände danach abschlecken und das reicht?30 sekunden hände waschen nach dem wichsen
da stimme ich zu!alle "ey ficken"-anfrager müssen als K1-personen gemeldet werden, ....
kannst du mir persönlich zeigen wie das geht?oralsex nur mit maske, arschficken nur mit einem meter abstand, sextoys müssen auch während des gebrauchs permanent desinfiszier werden,
kannst du mir persönlich zeigen wie das geht?Ich kann mir das so schwer vorstellen....
Sooo selbstlosIch opfer mich für philo
Wann hast Zeit?![]()
![]()
huarchns! cor-ohnaaa-sex geht so: oralsex nur mit maske, arschficken nur mit einem meter abstand, sextoys müssen auch während des gebrauchs permanent desinfiszier werden, 30 sekunden hände waschen nach dem wichsen, tinder nur in kombination mit der corona-app, alle "ey ficken"-anfrager müssen als K1-personen gemeldet werden, ....
Ich muss ja die ältere Generation schützenSooo selbstlos![]()
![]()
..., arschficken nur mit einem meter abstand
Da will ich nicht mehr
Ich geh in einen persönlichen Lockdown![]()
Ich muss ja die ältere Generation schützen

Wer hat meinen Anteil von der Pizza, der Nachspeise, dem Wein und so............ vernascht?![]()

Morgen AbendIch opfer mich für philo
Wann hast Zeit?![]()
für dich nehme ich mir gerne das ganze Wochenende Zeitnein, musst du nicht!!!!
Bist du eingeschlafen vor der Nachspeise oder geflüchtet?Pizza und Wein könnt ich beantworten, nur mit dem Tiramisu bin ich überfragt.![]()