Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenn ich mit SEX-personen zusammen komm is doch Wurscht wieviel es sind. :hurra:
Habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden? :hmm:

:roll: :kopfklatsch:

huarchns! cor-ohnaaa-sex geht so: oralsex nur mit maske, arschficken nur mit einem meter abstand, sextoys müssen auch während des gebrauchs permanent desinfiszier werden, 30 sekunden hände waschen nach dem wichsen, tinder nur in kombination mit der corona-app, alle "ey ficken"-anfrager müssen als K1-personen gemeldet werden, ....

sextoys müssen auch während des gebrauchs permanent desinfiszier werden
:kopfklatsch: nicht gut für den Körper.......

30 sekunden hände waschen nach dem wichsen
davor nicht? und die Frauen? Dürfen die ihre Hände danach abschlecken und das reicht?

alle "ey ficken"-anfrager müssen als K1-personen gemeldet werden, ....
da stimme ich zu! (y)

oralsex nur mit maske, arschficken nur mit einem meter abstand, sextoys müssen auch während des gebrauchs permanent desinfiszier werden,
kannst du mir persönlich zeigen wie das geht? :lalala: Ich kann mir das so schwer vorstellen....

:roll: :kopfklatsch:

huarchns! cor-ohnaaa-sex geht so: oralsex nur mit maske, arschficken nur mit einem meter abstand, sextoys müssen auch während des gebrauchs permanent desinfiszier werden, 30 sekunden hände waschen nach dem wichsen, tinder nur in kombination mit der corona-app, alle "ey ficken"-anfrager müssen als K1-personen gemeldet werden, ....

Da will ich nicht mehr :unterwuerfig:
Ich geh in einen persönlichen Lockdown :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben