C
Gast
(Gelöschter Account)
Hab i mir auch gedacht..... Aber is ja sooo schön anzusehenInteressant, das da keiner schreit, von wegen seriöser Thread, so wie bei den Schwanzbildern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab i mir auch gedacht..... Aber is ja sooo schön anzusehenInteressant, das da keiner schreit, von wegen seriöser Thread, so wie bei den Schwanzbildern![]()
musst ja nicht gleich nervös werden nur weil du eine nackerte siehst.....![]()
Mal eine schöne Abwechslung zu den dickpics, die sich sonst hierher verirrenInteressant, das da keiner schreit, von wegen seriöser Thread, so wie bei den Schwanzbildern![]()
Wo soll ich denn jetzt Marillen herbekommen?ach lili...kekserln....
marillenkuchen wäre fein.![]()
mahhh, das ist ja noch so lang....Im Frühling/Sommer darfst ihn dir noch mal wünschen![]()
I hätt noch Zwetschgen eingefrorenmahhh, das ist ja noch so lang....![]()
zwetschken....I hätt noch Zwetschgen eingefroren
So hast was worauf du dich freuen kannstmahhh, das ist ja noch so lang....![]()
den satz konnte ich schon als kind nicht leiden...So hast was worauf du dich freuen kannst![]()
Nein, die letzten waren für einen Geburtstagskuchenzwetschken....
schau mal, vielleicht findest noch marillen auch.![]()
"würgs".....das wird ja immer schlimmer....KürbisMandelKuchen hab ich noch eingefroren, aber ich befürchte, der schmeckt dir auch net![]()
So ein Kürbismandelkuchen kommt gleich nach veganem Eis oder?"würgs".....das wird ja immer schlimmer....
birnen- und apfelkuchen gehen zur not auch...
aber so ein marillenkuchen wäre jetzt schon fein.![]()
kürbis steht auf der gleichen stufe wie veganes eis, rosinen, innereien und alles was aus dem wasser kommt....So ein Kürbismandelkuchen kommt gleich nach veganem Eis oder?![]()
Naa, den Kürbis schmeckt man gar nicht raus, aber der Kuchen wird supersaftig und bleibt es auchSo ein Kürbismandelkuchen kommt gleich nach veganem Eis oder?![]()
Das hab ich vermutetkürbis steht auf der gleichen stufe wie veganes eis, rosinen, innereien und alles was aus dem wasser kommt....![]()
Achso, auf der BeliebtheitsskalaNaa, den Kürbis schmeckt man gar nicht raus, aber der Kuchen wird supersaftig und bleibt es auch
Trink a Bier, ha.....kürbis steht auf der gleichen stufe wie veganes eis, rosinen, innereien und alles was aus dem wasser kommt....![]()
Hast Burtsltag heute?Dorli 72 Jahre