C
Gast
(Gelöschter Account)
Jo....und am Samstag wieder 11°C+![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo....und am Samstag wieder 11°C+![]()
auf so etwas hast du freude?![]()
![]()
Laut Team österreich App heute schon, zumindest bei mir....
Des 11 oder 12 Stunden lang?Umadumsteh![]()
Kuchen?Umadumsitzen
GsD netDes 11 oder 12 Stunden lang?![]()
Macht nix hab alles bekommen sogar die Goldenen. Weil ich werde jetzt mehr Smoothis trinken.Oje..... I hab gestern abend noch die letzten Kiwis verarbeitet.... Hab Marmelade draus gemacht.....
Du weißt wie man Mäuse fängt ggKuchen?
Tschuldigung Mausi, bin nur schreibfaulDu weißt wie man Mäuse fängt gg
Vielleicht Kekserl backen?

Wo?es gibt kuchen?
Die hat das aber nett ausgeführt. Ich gebe zu dass du auf mich beim ersten sehen auch arrogant gewirkt hast. Hat aber nix mit aussehen und styling zu tun. Es war der Blick.
Aber das sind wie du sagst eben die ersten Eindrücke die uns in "Schubladen" denken lassen. Ich höre oft ich bin kalt. Ne ich bin schüchtern und kann net einfach so mit jemanden plaudern anfangen.
Und deine intelligenten Kommentare sind wohl auch schon seit 3 Jahren gängig![]()
Kekse gibsTschuldigung Mausi, bin nur schreibfaul
Hast du Kuchen?![]()
Ich hab heuer 6 kg geerntet.....Macht nix hab alles bekommen sogar die Goldenen. Weil ich werde jetzt mehr Smoothis trinken.
Werde ich mir auch vl mal anbauen. Könntest mir vl mal per Pn sagen wie das geht. Weil zu Pflanzen würde ich kommenIch hab heuer 6 kg geerntet.....
Is geil, wenn das Zeug im Garten wächst....