- Reaktionen
- 27.035
- Checks
- 11
so... kaffee hab ich schon...fehlt nur mehr der kuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gibs immer bei der @Mitglied #545150so... kaffee hab ich schon...fehlt nur mehr der kuchen.
Ein paar Kekserl kann ich dir anbieten..so... kaffee hab ich schon...fehlt nur mehr der kuchen.
Ihr immer mit eurem essen.weiss nicht...hab nur kuchen gelesen.
hmmmWerde ich mir auch vl mal anbauen. Könntest mir vl mal per Pn sagen wie das geht. Weil zu Pflanzen würde ich kommen
Okay hört sich gut an muss man auf Boden usw aufpassen oder am Standort. Ist er Winter hart usw das würde mich interessieren von Leuten die die anbauenhmmm
Angeblich brauchst a männliche und a weibliche Pflanze.... Dann werden die Früchte grösser.... Welche Art.... Ich da hab, keine Ahnung..... Aaber sie wachsen u d klettern..... Und erste Früchte nicht vor 5 Jahren....
Ein paar Kekserl kann ich dir anbieten..![]()
War doch nur eine Feststellung, alles gutDas war mir schon bewusst, dass du das so empfunden hast
Aber eigentlich bin ich voll nett
Die Schlange der Menschen die mich scheisse finden und mit mir streiten wollen ist eine Tür weiter, stell dich bitte ganz hinten an, die ist lang![]()
ach lili...kekserln....Ein paar Kekserl kann ich dir anbieten..![]()
es gibt kuchen?
Kein Kuchen, aber
Kekse gibs
In Linz steh ich, dankeKekse gibs
Wenn sie kekserl von der nackten Dame in der Badewanne geliefert werden, wär ich dabeiKein Kuchen, aber

musst ja nicht gleich nervös werden nur weil du eine nackerte siehst.....Wenn sie kekserl

Interessant, das da keiner schreit, von wegen seriöser Thread, so wie bei den SchwanzbildernWenn sie kekserl von der nackten Dame in der Badewanne geliefert werden, wär ich dabei![]()
Wennst auf Brösel stehst . .
Soll ich dir meine Adresse zukommen lassen?![]()