G
Gast
(Gelöschter Account)
owa des kiefer is hoffentlich noch dranWenig is es nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owa des kiefer is hoffentlich noch dranWenig is es nicht![]()
kann schon sein, bin jo koa zahndoktorWieso? Ich krieg da keine betäubungich schätz die polieren das bissl an und dann füllens das mit so einer masse die dann unter uv licht härtet.
du woast gor ned wie schweigsam i sein kannDes bringst du net zsamm, ruhig zu sein gg
Ja klar. Wenst was zum essen im Mund hast oder sonstige Schweinerein machst ggdu woast gor ned wie schweigsam i sein kann
i halt jo meinen mund beim schreiben hier auchJa klar. Wenst was zum essen im Mund hast oder sonstige Schweinerein machst gg

Alles Gute!Guten Morgen, etwas nervös bin ich, haben heute wieder einmal externes Audit in der Firma.![]()
Oje..... I hab gestern abend noch die letzten Kiwis verarbeitet.... Hab Marmelade draus gemacht.....Werde jetzt mal Einkaufen fahren muss Kiwis kaufen hab mir einen smoothie gemacht aber die Kiwis was ich brauche sind alle kaputt.
Best Christmas-Song: „Merry Xmas“ von SladeIch höre zb gerne Weihnachtslieder aber halt nur die was ich mag und hören will. Weil bei mir läuft zb in der Weihnachtszeit fast nie Radio. Oder auch unter dem Jahr sehr wenig. Höre sehr viele Metal i net radio Sender wie zb core mix radio und wenn es da zb Last Christmas spielt in der Metal Version dann wird voll aufgedreht. Aber ich mag zb auch sehr gerne vom Elvis seine Weihnachtslieder. Die hab ich aber auf CD.
Dir nichts , war eher auf die Allgemeinheit bezogenWas willst mir damit sagen?![]()
Da fühl ich mich nicht betroffenDir nichts , war eher auf die Allgemeinheit bezogen![]()
Die Betroffenen wissen es eh ganz genau!Da fühl ich mich nicht betroffen
guat das des schreibst, dann geh i dafür mei valmetine aufgeilenAaaahm.... Grad a wetterwarnungen bekommen..... SCHNEE.....
Weil du mich zitiert hattest...Dir nichts , war eher auf die Allgemeinheit bezogen![]()
Ab morgen. LeiderAaaahm.... Grad a wetterwarnungen bekommen..... SCHNEE.....
und am Samstag wieder 11°C+Ab morgen. Leider
Total super. Freu mich jetzt schon auf die Kopfschmerzenund am Samstag wieder 11°C+![]()
auf so etwas hast du freude?Total super. Freu mich jetzt schon auf die Kopfschmerzen
Laut Team österreich App heute schon, zumindest bei mir....Ab morgen. Leider