Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann werde ich frühstücken.

Jeder wie Er/Sie mag. Ich fand es schon als es neu war :zensiert: und die Jahre machens nicht besser:lol:
Ich höre zb gerne Weihnachtslieder aber halt nur die was ich mag und hören will. Weil bei mir läuft zb in der Weihnachtszeit fast nie Radio. Oder auch unter dem Jahr sehr wenig. Höre sehr viele Metal i net radio Sender wie zb core mix radio und wenn es da zb Last Christmas spielt in der Metal Version dann wird voll aufgedreht. Aber ich mag zb auch sehr gerne vom Elvis seine Weihnachtslieder. Die hab ich aber auf CD.

Das gefällt mir jedes Jahr und jedes Mal besser

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich höre zb gerne Weihnachtslieder aber halt nur die was ich mag und hören will. Weil bei mir läuft zb in der Weihnachtszeit fast nie Radio. Oder auch unter dem Jahr sehr wenig. Höre sehr viele Metal i net radio Sender wie zb core mix radio und wenn es da zb Last Christmas spielt in der Metal Version dann wird voll aufgedreht. Aber ich mag zb auch sehr gerne vom Elvis seine Weihnachtslieder. Die hab ich aber auf CD.
Bei Elvis fällt mir ein mein Bruder sang mal
I'm dreaming of a ......

Banana peanutbutter Sandwich (Elvis Leibgericht)
:lol:

Trinke gerade einen schwarztee grey mit Lavendel und Bergamotte. Ist mal was anderes. War heute mal im Adventkalender drinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben