C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die hat das aber nett ausgeführt. Ich gebe zu dass du auf mich beim ersten sehen auch arrogant gewirkt hast. Hat aber nix mit aussehen und styling zu tun. Es war der Blick.Und das geht auch umgekehrt, mir wird immer wieder gesagt ich wirke auf den ersten Blick total arrogant auf andere Frauen.. Hab dann mit einer Freundin drüber gesprochen und die meinte, arrogant nicht unbedingt, aber man kann als Frau unsicher werden in deiner Nähe, weil man mal über deine Schönheit hinwegkommen muss und dass du immer so gut gestylt bist. Und mir war das wirklich nicht bewusst, weil ich mich selber jetzt nicht als außergewöhnlich hübsch sehe, also ich find mich schon gut ja, aber jetzt nicht so als wär ich ein Victoria's Secret Engel oder so.

& 

Laaaaasassst christmaaaaas, i gave you my heart....lalalalaMuss ma echt um die Zeit schon die Leute mit dem vafickten Weihnachtsliadl nerven![]()
Scheinbar leider ja.Muss ma echt um die Zeit schon die Leute mit dem vafickten Weihnachtsliadl nerven![]()
Laaaaasassst christmaaaaas, i gave you my heart....lalalala

wünsche einen schönen Tag, gesund bleiben
Muss ma echt um die Zeit schon die Leute mit dem vafickten Weihnachtsliadl nerven![]()
Ihr zwei seid's wie der GrinchScheinbar leider ja.
Ich war in den letzten Tagen auch schon mehrfach drauf und dran herausfinden zu wollen wie weit ein Radio fliegen kann.
Unter Corona-Bedingungen wird den Leuten dieses Jahr extrem vermittelt das es jetzt erst recht das wa-wa-wahnsinnigste Weihnachtsfest aller Zeiten werden muss.![]()
Guten Appetit