- Reaktionen
- 27.942
- Checks
- 54
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenDu weißt ja ich bin eine neugierige Laus
Keine Ahnung warum. Und um die Uhrzeit wird nix kontrolliert ggBist hängen blieben?
Gibs vorher - nachher Bilder ggGuten Morgen , bin fast zu spät dran , muss um 7 ausser Haus
und alte Frau braucht länger zum aufhübschen
![]()
Muss ma echt um die Zeit schon die Leute mit dem vafickten Weihnachtsliadl nerven![]()
Aber nicht der schlechten musikIhr zwei seid's wie der Grinch
Es ist Adventszeit! Zeit der Besinnlichkeit, der Nächstenliebe, des Zusammenseins und des guten Essens![]()

Auf mich trifft türkis zuWarum DJ's Last Christmas spielen
Aber nicht der schlechten musik![]()

Bei mir gibts ka UhrzeitKeine Ahnung warum. Und um die Uhrzeit wird nix kontrolliert gg
Nur am fliagaBei mir gibts ka Uhrzeit![]()
Du weißt ja ich bin eine neugierige Laus
Aber nutzt du die restliche Paprika dann heute beim Kochen bzw. lässt du am Vortag immer mal etwas Gemüse über um es morgens als Rohkost zu verknuspern?Gleiches gilt für die Ananas
oder teilst du mit jemand?
![]()
Aber sonst machst recht an netten EindruckAuf mich trifft türkis zu
Zufällig gehöre ich zu denen die Last Christmas lieben![]()
Ich auch. Und wenn mich @Mitglied #313861 nervt schalte ich es zusätzlich gern einZufällig gehöre ich zu denen die Last Christmas lieben![]()
Hmmmm..... Nie ausser Haus...... Und trotzdem hab I das Gefühl, überfahren worden zu sein......
Hab vielleicht etwas feste zugehaut AhPaprika war heute so ein Snack-Paprika - also ein kleiner. Ein normaler wird geteilt und auf zwei, drei Mal gegessen.
Ananas wird einmal zerlegt und ist dann in Stücken im Kühlschrank - die wird dann immer wieder genascht![]()
Geschmäcker sind verschieden und Toleranz etwas feinesAber sonst machst recht an netten Eindruck![]()
Pssssst verrat doch nicht ein solches StaatsgeheimnisIch auch. Und wenn mich @Mitglied #313861 nervt schalte ich es zusätzlich gern ein![]()
Geschmäcker sind verschieden und Toleranz etwas feines
Jeder wie Er/Sie mag. Ich fand es schon als es neu warIch auch. Und wenn mich @Mitglied #313861 nervt schalte ich es zusätzlich gern ein![]()