C
Gast
(Gelöschter Account)
Naja..... Als kundenfang quasi.....Na das ist nicht so unüblich.. Bei der Bank99 kriegst gleich bei der Eröffnung einen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja..... Als kundenfang quasi.....Na das ist nicht so unüblich.. Bei der Bank99 kriegst gleich bei der Eröffnung einen![]()
Was denn?Lernen...![]()
Was denn?
Hört sich nach einer eher trockenen Angelegenheit an. Beiss dich durch ...Finanzierung hab nächste Woche Prüfung![]()
Mach ich danke!Hört sich nach einer eher trockenen Angelegenheit an. Beiss dich durch ...![]()
Jop sogar Bauernhof Bücher wie zb Schweinehaltung und das beste ist das Eiweiße Buch im Fleisch... sogar sehr nützliche![]()
... man kann sich niiiee genug weiterbildenJop sogar Bauernhof Bücher wie zb Schweinehaltung und das beste ist das Eiweiße Buch im Fleisch

Was wurde aus den Videokasetten....schon an den "Mann" gebracht... man kann sich niiiee genug weiterbilden
Mensch ich hab die Platten nu immer ned auf willhaben gestellt![]()
endlich in an "normalo" - zimmer liegn und die einzelhaft beenden.
hoffentlich schnarcht da nachbar ned zviel.... sonst geh i freiwillig wieder zurück![]()
![]()

Was führst denn auf?endlich in an "normalo" - zimmer liegn und die einzelhaft beenden.
hoffentlich schnarcht da nachbar ned zviel.... sonst geh i freiwillig wieder zurück![]()
![]()
Was machst du für Sachen?![]()
.... vl. zu viele phöse gedanken im oberstübchen.... .... vl. zu viele phöse gedanken im oberstübchen....
...... bin nur gspannt obs MRT morgn zur bikinischau wird...![]()
Du scho wieder?war jetzt duschen... hab mich in mein aller liebstes grässliches Sandlershirt geworfen... und nun gehts ab auf die Couch... ich brauch dringend jemanden der mich auch in nem Sandlershirt bekuschelt...