- Reaktionen
- 177.574
- Checks
- 115
Vom Einkaufszentrum retour sein. Bin jetzt öfter dort als wenn alles offen hat. So ruhig erlebt man es selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute mim Auto in der Arbeit und auf der a23 im Stau gestanden. Wie sonst auchVom Einkaufszentrum retour sein. Bin jetzt öfter dort als wenn alles offen hat. So ruhig erlebt man es selten
Dokumente? Meinst einen Ausweis?
Neukunde und gleich überziehen?Nö, Lohnzettel, weil Neukunde und er noch keine Eingänge hatte...
Neukunde und gleich überziehen?![]()
… unsichtbar werden.
SM mit Marilyn in der Pause geht gar ned.![]()
für heuer sinds auf alle fälle die letzten , die ich probier, 1x waren viele ausgetrocknete dabei, beim 2.mal sind fast die fingernägel von meiner kaputt gegangenmaroni mit salz....![]()
![]()

das ist blöd....mit was schneidest du sie ein?für heuer sinds auf alle fälle die letzten , die ich probier, 1x waren viele ausgetrocknete dabei, beim 2.mal sind fast die fingernägel von meiner kaputt gegangen![]()
billa , 1kg 6,99 also nicht die ganz billigen...das ist blöd....mit was schneidest du sie ein?
oder hast sie beim maronibrater gekauft?
normales messer?ja einschneiden mit messer,
... sogar sehr nützlicheKurze Pause Bücherregal ist mal fertig. Hab mitgezählt hab 300 Bücher drinnen
Den hab ich auch1. dezember.... wenn ich daheim bin, werde ich ein türl vom schokobananen-adventkalender aufmachen und überrascht sein, weil eine schokobanane drinnen ist.![]()
ohhh, scheiss... hab ich jetzt gespoilert oder hast eh schon ein türl aufgemacht?Den hab ich auch![]()
Nö. Dankeohhh, scheiss... hab ich jetzt gespoilert oder hast eh schon ein türl aufgemacht?![]()
das tut mir leid, aber vielleicht ist ja bei dir ein gummibärli drinnen... oder brokkoli oder eine wassermelone.Jetzt weiß ich was heute drin is![]()