- Reaktionen
- 970.988
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß noch nicht 1 woche vorher, wenn ich Lust auf Pizza habHast noch nicht? Wow ggg
die wolln di jo nur des rauchen abgewöhnenwarten bis i daunn endlich ane rauchn gehn ko...... die schnellstn sans grod ned, die Nö-ler![]()

Schnee ? Einfach nur pfuiJuhuuuuuuuuuu

Genau

njo.... hab die nacht in "einzelhaft" verbringen dürfen. totale isolation.@Mitglied #536199 wie geht es dir? Alles Gute!![]()
.... i bin froh dass i jz nur de sorgn hob. 
Erst am zweiten Tag in der Stadt- am ersten is er soooooooo scheSchnee ? Einfach nur pfui

Wo liegst du den? Meine damit nicht das Zimmer sondern welches Spitalnjo.... hab die nacht in "einzelhaft" verbringen dürfen. totale isolation.
jz wär i froh wenn endlich die auswertung vom covid-test kummt..... damit i endlich ane rauchn gehn ko
ABER......... i bin froh dass i jz nur de sorgn hob.
danke der nachfrage![]()

Alles Gute - hast du Symptome auch?njo.... hab die nacht in "einzelhaft" verbringen dürfen. totale isolation.
jz wär i froh wenn endlich die auswertung vom covid-test kummt..... damit i endlich ane rauchn gehn ko
ABER......... i bin froh dass i jz nur de sorgn hob.
danke der nachfrage![]()
St. PöltenWo liegst du den? Meine damit nicht das Zimmer sondern welches Spital![]()