- Reaktionen
- 87.800
- Checks
- 8
Kann auch ein Schweindi seinJo gern.
Mit Schweindi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch ein Schweindi seinJo gern.
Mit Schweindi![]()
Ich muss meinen kleinen, süßen Schweinchen andere Namen geben. Diese Perversifizierung muss aufhören!Kann auch ein Schweindi sein![]()
ferkelchen?Ich muss meinen kleinen, süßen Schweinchen andere Namen geben. Diese Perversifizierung muss aufhören!![]()
![]()
Hab kein fernsehen und ich glaube die ZiB is nicht wirklich interessant. Darf dann im Bett eh noch eine Folge netflix schauenHm also ich durfte immer Zeit im Bild gucken, bevor es ins Bett ging...probiers mal damit Yamaha![]()
Hab kein fernsehen und ich glaube die ZiB is nicht wirklich interessant.
Belohnen statt bestrafen.Ich glaub das war auch der Grund...wenns net interessant ist, geht man leichter zu Bett ;-)
Bin froh, dass ich weder Kinder noch Kinderwunsch hab... muss ich mich mit solchen Dingen nicht befassenSo. Den Zwerg mal ins Bett schicken. Die is wiedermal hoch erfreut![]()
Hatte ich auch nicht und geplant wars auch nicht. Aber wenn man sie mal hat, mag man sie auch nicht mehr hergebenBin froh, dass ich weder Kinder noch Kinderwunsch hab... muss ich mich mit solchen Dingen nicht befassen![]()
Awww, guter Papa.Hatte ich auch nicht und geplant wars auch nicht. Aber wenn man sie mal hat, mag man sie auch nicht mehr hergeben
Das sowieso. Wer, wenn nicht ihrAwww, guter Papa.
Als Frau hat man dennoch mehr Einfluss auf... sagen wir... die Planung, oder Nicht-Planung.

Befürchte ich auchIch befürchte es wird verlängert
Diese Erkenntnis brachte mich dazu Gitarre zu spielen. Orginalzitat eines Bandkollegen :du bist wahrscheinlich der einzige Ire der nicht singen kannIch erkunde gerade Spotify und singe mit den Red Hot Chilli Peppers "Under the Bridge". Keiner mehr bei mir im Wohnzimmer. OK jetzt weiss ich auch das
![]()