C
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder Schlagernacht??Jetzt heissts durchhalten bis zum bitteren Ende, am Ende verschlafe ich noch den „LKW“.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder Schlagernacht??Jetzt heissts durchhalten bis zum bitteren Ende, am Ende verschlafe ich noch den „LKW“.
![]()
Nein, nein, heute diene ich im selben Haus einem anderen Herren.Wieder Schlagernacht??![]()
Aaahja....Nein, nein, heute diene ich im selben Haus einem anderen Herren.![]()
sklave sein is scho doof.. imemr andere Herren oder HerrinnenNein, nein, heute diene ich im selben Haus einem anderen Herren.![]()
Ich habe im Schnitt über das ganze Jahr verteilt 6 verschiedene Arbeitgeber die aber meistens für das Haupthaus liefern.Aaahja....
Najo, do krieg i wenigstens Geld, ganz anders als imsklave sein is scho doof.. imemr andere Herren oder Herrinnen![]()
Dort kriegst nur "schläg"Najo, do krieg i wenigstens Geld, ganz anders als imHurenäääh Hexenhäuschen.![]()
… die garstigen Worte nicht zu vergessen.Dort kriegst nur "schläg"![]()
a moderner sklave mit mehr rechtenNajo, do krieg i wenigstens Geld, ganz anders als imHurenäääh Hexenhäuschen.![]()
Zu mir?Wenn der LKW a tschokklad hod... donn eh scho wissen wohin damit![]()
![]()
Boah da wirst bald richtig dick werden!Zu mir?Obwohl. Ich hab noch M&Ms und 2 große Milka
Zu spät. Hab schon eine eigene PostleitzahlBoah da wirst bald richtig dick werden!gib's lieber mir
![]()
zu mir zum verarbeiten ;P ;PWenn der LKW a tschokklad hod... donn eh scho wissen wohin damit![]()
![]()
Gib schon her die Tschokklad!!!Zu spät. Hab schon eine eigene Postleitzahl
Nope. Musst dir schon holenGib schon her die Tschokklad!!!![]()
Also da bestell ich mir vorher an Bananenspli... mom, muss kurz wegNope. Musst dir schon holen![]()
Normale Hybridhennen, 2 davon weiss!Servus welche Rasse hat Du, meine Seidis verweigern.
Du magst bestimmt teilenAlso da bestell ich mir vorher an Bananenspli... mom, muss kurz weg![]()
Jo gern.Du magst bestimmt teilen![]()