Y
Gast
(Gelöschter Account)
i würd mi liebend gern nur mehr davon ernähren als alternativekein leberkäs mehr für's abendessen?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i würd mi liebend gern nur mehr davon ernähren als alternativekein leberkäs mehr für's abendessen?![]()
![]()
Und ich seh gerade meine Packers haben gewonnen!!![]()
Oh ja, das Spiel hab ich noch ganz gesehen. Das war ja Scheisse am Schluss. Ganz dumm gelaufen ...die patriots haben leider uns (cardinals) fertig gemacht.
20 : 17 für die PatriotsUnd, haben die Chefs die Patriots fertig gemacht?
Edit: Verdammt ich werde mir nie merken daß der Brady jetzt bei den Bucks spielt ...![]()
stattdessen darfst jetzt broteinheiten zählen?i würd mi liebend gern nur mehr davon ernähren als alternative![]()
ja... wir fangen immer recht gut an, pausieren im 2. und 3. dann ein bisserl...und nachher rennen wir den sieg hinterher, das kann nicht immer gut gehen.Oh ja, das Spiel hab ich noch ganz gesehen. Das war ja Scheisse am Schluss. Ganz dumm gelaufen ...![]()
Der Trainer ist auch der Beste ... Wenn sie einer nicht mag dann ist es wahrscheinlich der blanke Neid20 : 17 für die Patriots
Und ja, ich gebe offen zu Fan des unbeliebtesten NFL Teams zu sein.![]()
. Aber diese Saison schauts für euch net gut aus. Wird noch dauern bis die wieder funktionieren ...Auch wenn ich die Patriots mag bin ich nicht mißgünstig. Möge immer das bessere Team gewinnen, Hauptsache es ist ein gutes Spiel.Der Trainer ist auch der Beste ... Wenn sie einer nicht mag dann ist es wahrscheinlich der blanke Neid. Aber diese Saison schauts für euch net gut aus. Wird noch dauern bis die wieder funktionieren ...

des moch i sowiso schon. wenn jz no a jobverlust dazuakummt wirds richtig haarig....darfst jetzt broteinheiten zählen?
hast schon a passende arbeit gfundn?wünsche euch einen schnen guten morgen...
alle das wochenende gut überstanden?
werd jetzt noch gemütlich meinen kaffee trinken und mir dann mal mein arbeitsgewand anziehen...
hoff die fetzn passen mir noch...
nein scherz...
noch nicht...hast schon a passende arbeit gfundn?
Alles Gute ...noch nicht...
ist grad nicht die beste zeit für arbeitssuche...
aber ich lass mich da nicht entmutigen...![]()
danke dir...Alles Gute ...![]()
danke dir...
bin in der gastro eigentlich ganz glücklich...was machst denn beruflich - und wie weit würdest fahren?
Was kostet dich 800er?bin in der gastro eigentlich ganz glücklich...
aber ist grad nicht die beste zeit dafür...
mein eigentlicher plan wäre das ich als fahrer bei mjam in pölten anfang und mal die gastro da so kennen lerne...
also das ich überhaupt keinen job in der branche find mag ich fast nicht glauben...
und mir wärs egal...
hab in meiner firma auch als abwäscher angefangen
ja fahrttechnisch ist es nicht ganz so easy...
hab nur ein fahrrad...
also da jetzt quer durch die botanik gurken spielts irgendwie nur begrenzt...
alles andere wäre irgendwann bissi unwirtschaftlich...
habs mir mal durchgerechnet...
st.pölten - wien und retour kosten mich bei normalen 20 arbeitstagen gute 800er...
ja gut rein theoretisch würd ich ganz gutes geld verdienen...
aber bei der summe macht das keinen wirtschaftlichen sinn mehr...
aber um auf deine frage zu antworten...
net weiss ich wie weit![]()