Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 : 17 für die Patriots :winner:
Und ja, ich gebe offen zu Fan des unbeliebtesten NFL Teams zu sein. :smug:
Der Trainer ist auch der Beste ... Wenn sie einer nicht mag dann ist es wahrscheinlich der blanke Neid :haha: . Aber diese Saison schauts für euch net gut aus. Wird noch dauern bis die wieder funktionieren ...

Der Trainer ist auch der Beste ... Wenn sie einer nicht mag dann ist es wahrscheinlich der blanke Neid :haha: . Aber diese Saison schauts für euch net gut aus. Wird noch dauern bis die wieder funktionieren ...
Auch wenn ich die Patriots mag bin ich nicht mißgünstig. Möge immer das bessere Team gewinnen, Hauptsache es ist ein gutes Spiel.

Mehr noch als den guten alten Tom vermisse ich einen eher unbekannteren Spieler, der letzte Saison bei den Patriots gespielt hat, den gleichen Nachnamen hat wie ich und mein Geburtsdatum als Rückennummer trug. :haha:

wünsche euch einen schnen guten morgen...
alle das wochenende gut überstanden?

werd jetzt noch gemütlich meinen kaffee trinken und mir dann mal mein arbeitsgewand anziehen...
hoff die fetzn passen mir noch... :rofl:

nein scherz...

was machst denn beruflich - und wie weit würdest fahren?
bin in der gastro eigentlich ganz glücklich...
aber ist grad nicht die beste zeit dafür...

mein eigentlicher plan wäre das ich als fahrer bei mjam in pölten anfang und mal die gastro da so kennen lerne...
also das ich überhaupt keinen job in der branche find mag ich fast nicht glauben...
und mir wärs egal...
hab in meiner firma auch als abwäscher angefangen ;)

ja fahrttechnisch ist es nicht ganz so easy...
hab nur ein fahrrad...
also da jetzt quer durch die botanik gurken spielts irgendwie nur begrenzt...
alles andere wäre irgendwann bissi unwirtschaftlich...

habs mir mal durchgerechnet...
st.pölten - wien und retour kosten mich bei normalen 20 arbeitstagen gute 800er...
ja gut rein theoretisch würd ich ganz gutes geld verdienen...
aber bei der summe macht das keinen wirtschaftlichen sinn mehr...

aber um auf deine frage zu antworten...
net weiss ich wie weit :rofl::rofl::rofl:

bin in der gastro eigentlich ganz glücklich...
aber ist grad nicht die beste zeit dafür...

mein eigentlicher plan wäre das ich als fahrer bei mjam in pölten anfang und mal die gastro da so kennen lerne...
also das ich überhaupt keinen job in der branche find mag ich fast nicht glauben...
und mir wärs egal...
hab in meiner firma auch als abwäscher angefangen ;)

ja fahrttechnisch ist es nicht ganz so easy...
hab nur ein fahrrad...
also da jetzt quer durch die botanik gurken spielts irgendwie nur begrenzt...
alles andere wäre irgendwann bissi unwirtschaftlich...

habs mir mal durchgerechnet...
st.pölten - wien und retour kosten mich bei normalen 20 arbeitstagen gute 800er...
ja gut rein theoretisch würd ich ganz gutes geld verdienen...
aber bei der summe macht das keinen wirtschaftlichen sinn mehr...

aber um auf deine frage zu antworten...
net weiss ich wie weit :rofl::rofl::rofl:
Was kostet dich 800er?

ich hab mir (aber leider wird es keine weihnachtsmärkte dieses jahr geben) überlegt die 50 tage nach wien zu pendeln...

aber wenn ich jetzt rechne das mich eine strecke von st. pölten nach wien 20 euro pro strecke kostet ist das bei 20 arbeitstagen ein vermögen das ich ausgeben muss nur um meine arbeit machen zu können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben