Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen und Gott zum Gruße, ihr gottesfürchtigen Leut, einen schönen 1. Adventsonntag wünsch ich euch :winke:

...und fia an jedn, deas ned vastaundn hod:
:moin:

Die...
Anhang anzeigen 8171324
...habe ich gerade bei Ebay eingestellt. Bei Amazon wird die Schallplatte für rund 50 Euro angeboten. :wideyed:
Am ärgsten sind zurzeit die Volksmusik und auch Märchen oder Weihnachts Lps. Aber bei den alten Schellack sind es die weihnachtssachen. Aber Amazon kannst vergessen bei den Preisen. War heuer mal eine Lp drinnen was im Jänner rausgekommen ist. Die hab ich weil sie limitiert ist. Hat bei Amazon einen Tag nach Erscheinen 150 dort gekostet. Ich hab sie um 80 Euro bekommen. Aber eine gute Seite wo ich immer nachschaue um mir Preise zu holen ist bei disccogs. Com da gibst die CD, Kasette oder Schalplajtte ein und bekommst dann die realen Preise.

:gutenmorgen: in die Runde!

Mal schaun was heut so anfällt, am Tag des Herrn! :hmm:

Noch was:
Schönen 1. Advent euch allen! :winke:

Am ärgsten sind zurzeit die Volksmusik und auch Märchen oder Weihnachts Lps. Aber bei den alten Schellack sind es die weihnachtssachen. Aber Amazon kannst vergessen bei den Preisen. War heuer mal eine Lp drinnen was im Jänner rausgekommen ist. Die hab ich weil sie limitiert ist. Hat bei Amazon einen Tag nach Erscheinen 150 dort gekostet. Ich hab sie um 80 Euro bekommen. Aber eine gute Seite wo ich immer nachschaue um mir Preise zu holen ist bei disccogs. Com da gibst die CD, Kasette oder Schalplajtte ein und bekommst dann die realen Preise.
Danke für den Tipp! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben