G
Gast
(Gelöschter Account)
Die...„Sag zum Abschied leise Servus“ is gut!
Anhang anzeigen 8171324
...habe ich gerade bei Ebay eingestellt. Bei Amazon wird die Schallplatte für rund 50 Euro angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die...„Sag zum Abschied leise Servus“ is gut!

Am ärgsten sind zurzeit die Volksmusik und auch Märchen oder Weihnachts Lps. Aber bei den alten Schellack sind es die weihnachtssachen. Aber Amazon kannst vergessen bei den Preisen. War heuer mal eine Lp drinnen was im Jänner rausgekommen ist. Die hab ich weil sie limitiert ist. Hat bei Amazon einen Tag nach Erscheinen 150 dort gekostet. Ich hab sie um 80 Euro bekommen. Aber eine gute Seite wo ich immer nachschaue um mir Preise zu holen ist bei disccogs. Com da gibst die CD, Kasette oder Schalplajtte ein und bekommst dann die realen Preise.Die...
Anhang anzeigen 8171324
...habe ich gerade bei Ebay eingestellt. Bei Amazon wird die Schallplatte für rund 50 Euro angeboten.![]()
Werde mal frühstücken gehen.
genau, i würd´s a ned brauchenda san wir Männer einfacher gstrickt, da braucht‘s ka Zimmerlinde, um de Lust zu fördern![]()
host scho wieder ned auf mögen?... und bist scho schöner ?
"Guten Morgen" reinschmeißen... ma heut is scho wieder spät![]()
Naa.... den hat er gestern Abend nu gefangenGuten Morgen
War heut nix mit der Frühe Vogel fängt den Wurm..."![]()
a ha, dann fohr wir in der weihnachtszeit auch immer zu die verwanden zum fkkNaa.... den hat er gestern Abend nu gefangen
Ahjoo... was das "fkk" in unser Familie heute betrifft ....
Des heißt bei uns "fremde Keks kostn"
... was dachtest du denn??![]()

Linkshänder?
in die Runde!

mocht jo nixUpps jetz hab i da wen verlinkt Sorry![]()
Danke für den Tipp!Am ärgsten sind zurzeit die Volksmusik und auch Märchen oder Weihnachts Lps. Aber bei den alten Schellack sind es die weihnachtssachen. Aber Amazon kannst vergessen bei den Preisen. War heuer mal eine Lp drinnen was im Jänner rausgekommen ist. Die hab ich weil sie limitiert ist. Hat bei Amazon einen Tag nach Erscheinen 150 dort gekostet. Ich hab sie um 80 Euro bekommen. Aber eine gute Seite wo ich immer nachschaue um mir Preise zu holen ist bei disccogs. Com da gibst die CD, Kasette oder Schalplajtte ein und bekommst dann die realen Preise.
Wennst Platten hast zum raussuchen für Preise kannst sie mir gerne schicken. Weil soetwas mach ich voll gerne. Weil soetwas vertreibt mir die ZeitDanke für den Tipp!![]()