- Reaktionen
- 87.787
- Checks
- 8
Jeptritratralalala is no jemand wach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeptritratralalala is no jemand wach?
detto... am Großen rennt Spiegel Geschichte, am Mittlan des Forum und am Klan QuizduellkA i switche zwischen den beiden bildschirmen ggg
glaub ned du bist ja no da ;PEinschlafen
*kneift ein Auge zu*
und hat's schon funktioniert?![]()
Theoretisch ja, aber ich hab schon so lang nimma, ich weiß mein PW nimmaLust QD zu spielen?
des prob hab i a gg , bin i ned alleine gsdTheoretisch ja, aber ich hab schon so lang nimma, ich weiß mein PW nimma![]()
Sicher? Vielleicht bin ich auch nicht da und nur ein Geistglaub ned du bist ja no da ;P
bot bist mal kana ;P also fallt geist a aus ;PSicher? Vielleicht bin ich auch nicht da und nur ein Geist![]()
Kauf dir das Laken haben sie gesagt. Damit gehst 100% als Geist durch haben sie gesagt.bot bist mal kana ;P also fallt geist a aus ;P
Mit die Augen tuama schauen, göMir das süße Schweinderl bei obigen Profilbild anschauen ...
Und wenn sie jz anrufen bekommen sie dieses kopfkissen passend zum bettlaken noch dazuKauf dir das Laken haben sie gesagt. Damit gehst 100% als Geist durch haben sie gesagt.
Scheiß Mediashopdings![]()
Dh wir sollen das gewehr wieda weglegen?Mit die Augen tuama schauen, gö![]()
wos moch ma mit dem aubrochan Obnd?
American Football streamen auf dem einen Monitor, EF auf dem anderen, und was soll ich mit den restlichen 2 machen?kA i switche zwischen den beiden bildschirmen ggg