- Reaktionen
- 45.604
- Checks
- 6
"Gewehr" nennt MANN jetzt also die baumelnde Mickrigkeit zwischen de HaxnDh wir sollen das gewehr wieda weglegen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Gewehr" nennt MANN jetzt also die baumelnde Mickrigkeit zwischen de HaxnDh wir sollen das gewehr wieda weglegen?![]()
Du musst ja wieda übertreibenAmerican Football streamen auf dem einen Monitor, EF auf dem anderen, und was soll ich mit den restlichen 2 machen?
Einmal Bibi Blocksberg und am anderen Benjamin Blümchen.und was soll ich mit den restlichen 2 machen?
Des liegt im auge des betrachters"Gewehr" nennt MANN jetzt also die baumelnde Mickrigkeit zwischen de Haxnna das ist ein ordentlicher Euphemismus
![]()
Zum Programmieren hab ich momentan kein Projekt, sonst wären eh alle 4 Monitore belegt und müsste übers Notebook oder Tablet streamen...Du musst ja wieda übertreiben![]()
Das stört dann aber die Tonübertragung des Live Kommentars...Einmal Bibi Blocksberg und am anderen Benjamin Blümchen.

Ach irgend a diagramm dest no ned auf de hp bracht hast gibts do sicher....so a 3D diagrammZum Programmieren hab ich momentan kein Projekt, sonst wären eh alle 4 Monitore belegt und müsste übers Notebook oder Tablet streamen...![]()
Hier is mehr sarkasmus u ironie vertrettenIn den BDSM Bereich rüber gehen und schauen ob es da irgendwelche interessanten Threads gibt.
Nur weil deine Prioritäten falsch gesetzt sindDas stört dann aber die Tonübertragung des Live Kommentars...![]()
Augen auf, des gibts schon...Ach irgend a diagramm dest no ned auf de hp bracht hast gibts do sicher....so a 3D diagramm![]()

Ich glaub für das hab ich zu wenig weibliche Gene in mir...Nur weil deine Prioritäten falsch gesetzt sindeigentlich stört das hastige rumlaufen beim AF die Idylle und Ruhe des B. Blümchen!
Uuuuups daweil habbi den link erst heute jmd geschicktAugen auf, des gibts schon...![]()
Ich glaub für das hab ich zu wenig weibliche Gene in mir...![]()
Ach mach dir nix draus, kann ja nicht jeder perfekt sein.Augen auf, des gibts schon...![]()
Ich glaub für das hab ich zu wenig weibliche Gene in mir...![]()
Mit die GlubschisNachdenken, was @Mitglied #570538 denkt, womit ich wohl schaue![]()
A Linde fürs Zimmer?Oder a Linde....fürs Zimmer....![]()