- Reaktionen
- 3.420
das lädt zu dummen kommentaren ein :-D.... ich versuche mit youtube Socken zu stricken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das lädt zu dummen kommentaren ein :-D.... ich versuche mit youtube Socken zu stricken![]()
Soll sie sich einen BH stricken?auf warme Brüste scheint Anna allerdings weniger Wert zu legen![]()
Herrlich! Hier ist’s ja doch noch immer so wie eh und je....
Das Gemüt erheitert, der Ärger verflogen, die Augen feucht und müd... I geh heidi!![]()
Wünsche euch beiden eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes
Soll sie sich einen BH stricken?

s Dorli gaht Go liggä vll gibts da keine guten youtube-videos
gibt es aber solche VideosExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.s Dorli gaht Go liggä
![]()
gibt es aber solche VideosExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()

gibt es aber solche Videos![]()
finde ich auch.putzig...![]()
Hab das als erstes gefunden auf Youtube. Gibt ja viele solcher Videos aber halt nur in Englisch und anderen Sprachen.Die Dame muss noch nen Deutschkurs besuchen, aber ansonsten scheint sie zu wissen, was sie tut. Reizend!