C
Gast
(Gelöschter Account)
Pass auf, was du sagst, sonst kannst dich vor action-angeboten nicht mehr wehren.....Ich brauch einfach ab und an a bissl action...eh nicht ständig aber momentan ist einfach 0....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf, was du sagst, sonst kannst dich vor action-angeboten nicht mehr wehren.....Ich brauch einfach ab und an a bissl action...eh nicht ständig aber momentan ist einfach 0....
Hahaha das hört sich mal nach einer sinnvollen Beschäftigung an!Ich hätte eine super Idee für dich! Du könntest ja ein paar Fotos von dir schießen… (da hast du mal schon was zu tun), die Fotos dann hier im Forum reinstellen ( da haben wir auch was davon), dann wird dein Postfach noch mehr überquellen als zuvor…. Du hast viel zum lesen… kannst dich über die Mitteilungen ärgern… und schwups ist es März und wir dürfen alle wieder raus!
Hab derzeit mehr Stress als vor dem ganzen....Kurze Frage in die Runde...wie schafft ihr es momentan, nicht an Langeweile zu sterben?![]()
...not this kind of actionPass auf, was du sagst, sonst kannst dich vor action-angeboten nicht mehr wehren.....![]()
![]()
Darf ich Ihnen ein Angebot unterbreiten, Madame...not this kind of actionwobei, kommt drauf an
![]()
Kein Schneefall in 40×× und das darf getrost 365 tage/Jahr so bleibenLeichter Schneefall in 1220
Jetzt wird es wirklich Zeit Reifen zu wechseln

Heeee, du lebst in Wien.... Da gibt's keine winterreifenLeichter Schneefall in 1220
Jetzt wird es wirklich Zeit Reifen zu wechseln

Ein unmoralisches etwa...?Darf ich Ihnen ein Angebot unterbreiten, Madame![]()
Geben schon. Stehen wo im KellerHeeee, du lebst in Wien.... Da gibt's keine winterreifen![]()
Ich brauch einfach ab und an a bissl action...eh nicht ständig aber momentan ist einfach 0....
... zur körperlicher Ertüchtigung darf man ja raus... somit.. was hindert dich an einer Klingelrunde?
1:1 Hausbesuche sind ja erlaubtEin unmoralisches etwa...?![]()
Mit engsten Bezugspersonen1:1 Hausbesuche sind ja erlaubt![]()
Hahaha ich glaub, für sowas bin ich zu alt... zur körperlicher Ertüchtigung darf man ja raus... somit.. was hindert dich an einer Klingelrunde?
ab und zu zu einem Haus laufen, anläuten und davonlaufen....... dann hast a Sprinttraining auch gleich dabei
![]()
![]()
Der Bezug is schnell hergestelltMit engsten Bezugspersonen![]()
na mit der Person hast dann eh glei engsten BezugMit engsten Bezugspersonen![]()
na wenn mir mit 46 noch sowas einfällt...Hahaha ich glaub, für sowas bin ich zu alt![]()
und viel enger kann eine Bezugsperson ja auch nicht werden..... ☝Der Bezug is schnell hergestellt![]()