- Reaktionen
- 270.570
- Checks
- 39
Logisch....sonst arbeite ich ja auch noch neben den zweienDes mochst jo du eh mit links!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch....sonst arbeite ich ja auch noch neben den zweienDes mochst jo du eh mit links!![]()
Weil wir trotzdem noch die Bewirtschafter sind, befindet sichs Personal noch in unserer ObhutBrauchst dir nichts mehr antun....sind eh nimma deine Mitarbeiter*innen
Guten Morgen auch![]()
"Guten Morgen" reinschmeißen, meinem GöGa a Frühstück hergerichtet und ihn heut mal wieder in den unselbstständigen Verdienst verabschiedet.
Ich schau glei nach unsere Arbeitnehmer.. bevors wieder zu schimpfen anfangen, weils scho Licht sehen und noch niemand bei ihnen draußen ist
![]()

... i hob eam ned rausgeschmissenBis auf das GöGa rausschmeißen..... the same here![]()
Aber Wenn's mal unzufrieden sind, kannst du sie an den Chef verweisen, zwecks BeschwerdenWeil wir trotzdem noch die Bewirtschafter sind, befindet sichs Personal noch in unserer Obhut![]()
Ich will + 40 GradIch will Sonne......![]()

40? Magst es warm haben oder willst dich backen?Ich will + 40 Grad
Shit happens werden wir wohl beide nicht bekommen![]()
![]()
![]()
Ganz einfach, Hundedame, die übrigens so liab schaun konn, auße aus dem Bett.Dieser kleine Kopf drückt ganz schön schwer auf die Schulter, wie soll ich so schlafen?![]()
Ich befürchte das schlimmste....Ich will + 40 Grad
Shit happens werden wir wohl beide nicht bekommen![]()
![]()
![]()