- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Schaue gerade pm Wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angela Merkel? hmpffffffff hihihiThe voice of Germany schauen.....
Tzz....vielleicht müss ma mal wieder die Sorte wechseln....... aber nur 1 Achterl.. sunst gehts ma morgen wieder![]()
Und wie war der Versuch? Sicher a Traum bei dem WetterGuten Morgen ihr Helden!
Sehnsucht nach Sonne.... ich werde versuchen heute am Nachmittag auf die Hügerln in unserer Umgebung zu radeln.![]()
Wo spielst das am PC auf Konsole oder als BrettspielMonopoly spielen![]()
Lohnzettel?Überlegen wann ich morgen in die Arbeit geh und diesen Gedanken dann gleich wieder mit dem Blick aufn Lohnzettel verdrängen![]()
In meinem Fall eine große Genugtuung dafür (wenn auch indirekt) Menschen mit meiner Arbeit zu helfen.Lohnzettel?
Du meinst Sklavenentschädigung
Ich helfe auch genug Menschen. Drum find ich da sollte mehr oben stehen. Und meinen versprochenen coronabonus hab ich bis heute nicht.In meinem Fall eine große Genugtuung dafür (wenn auch indirekt) Menschen mit meiner Arbeit zu helfen.![]()
Ich hoff ich bin jetzt ned indiskret.... aber solltet Ihr nicht auch eine (lt. Artikel in "der Standard" im Kollektiv geregelte) Epedemie-Zulage kriegen und die wird verweigert vom KAV?Ich helfe auch genug Menschen. Drum find ich da sollte mehr oben stehen. Und meinen versprochenen coronabonus hab ich bis heute nicht.![]()
Uns wird schon ewig viel versprochen, genau wie die Bonuszahlung, die aber nie kommen wirdIch hoff ich bin jetzt ned indiskret.... aber solltet Ihr nicht auch eine (lt. Artikel in "der Standard" im Kollektiv geregelte) Epedemie-Zulage kriegen und die wird verweigert vom KAV?
Soviel ich mitkriegt hab, werden die ziemlich beschissen (ist aber denk ich in der gesamten Gesundheitsbranche in Österreich so - traurigerweise).
A Schweinerei sondergleichen find ich...aber Hauptsache in NÖ hama fest privatisiert und die Kosten tauchen nimma direkt im Landesbudget auf. Die Pflege- und Gesundheitsbereiche in Österreich san irgendwie nach dem Motto "zweng zum Leben und zvü zum sterben" ausgehungert kommt ma vor. Und das in einem so reichen Land...Uns wird schon ewig viel versprochen, genau wie die Bonuszahlung, die aber nie kommen wird
öcht..Und meinen versprochenen coronabonus hab ich bis heute nicht.![]()
Rapid führt verdient 0:2 in Dundalk 
San jo leider ned die Austria!hat leider nix geholfen...![]()
Rapid führt verdient 0:2 in Dundalk