- Reaktionen
- 150.891
- Checks
- 29
Semmel oder Burgerbrot knusprig, Bratl rein, geriebenen Kran, Senf und PfefferoniBauernburger kenn ich nicht![]()
War damals in meinem Lokal DER Renner! Und Bosna.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Semmel oder Burgerbrot knusprig, Bratl rein, geriebenen Kran, Senf und PfefferoniBauernburger kenn ich nicht![]()
Oke .... i geh an rauchen .... kannst dich beruhigenAus jetzt bitte. Ich werd scho unruhig
Das ist mir fast zu wenig gewürzt. Haupttsach das Fleisch zerfällt. Es kommt ja aufs Drumherum an. Meine MeinungöIs dann eh fast wie pulled pork Burger
Schaut gut aus! Was ist das bitte?
Was hast daheim ....Ihr habt es geschafftJetzt hab ich Hunger! Und nix daheim zum kochen
![]()
KasknödelSchaut gut aus! Was ist das bitte?
Ihr habt es geschafftJetzt hab ich Hunger! Und nix daheim zum kochen
![]()

Dauert alles zu langWas hast daheim ....
Und das ist erst die Spitze des Eisbergesan trum neuen Esstisch, und nix zum draufstellen
oiso mi wunderts ned, das single is
![]()
Dort wo er am billigsten ist, Problem gelöstÜberlegen, wo ich am black friday einen neuen fernseher kaufen kann
Dort wo er am billigsten ist, Problem gelöst![]()
Geizhals hat eine eigene Seite für Black Fridayich bin ein Fan von hilfreichen Antworten
![]()
DankeGeizhals hat eine eigene Seite für Black Friday