- Reaktionen
- 116.659
- Checks
- 10
Bedauerlicherweise ja denn auch die Keller sind leerMusst du jetzt noch eine Woche fasten?Vielleicht findest du im „Keller“ noch ein paar „Vorräte“?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedauerlicherweise ja denn auch die Keller sind leerMusst du jetzt noch eine Woche fasten?Vielleicht findest du im „Keller“ noch ein paar „Vorräte“?
![]()
Bedauerlicherweise ja denn auch die Keller sind leer![]()
Bedauerlicherweise ja denn auch die Keller sind leer![]()
Nur am Anfang, nach einem Tag bin ich ganz friedlichBist oder wirst du eigentlich sehr grantig wenn du hungrig bist? Ich frage nicht für mich, ich frage für einen Freund!
![]()
… und warum bin ich da jetzt ein bisschen „skeptisch“?Nur am Anfang, nach einem Tag bin ich ganz friedlich![]()
Bin auch grantig wenn Hunger habe.....Nur am Anfang, nach einem Tag bin ich ganz friedlich![]()
Keine Ahnung, an mir liegt's nicht… und warum bin ich da jetzt ein bisschen „skeptisch“?![]()
Des moch ich auch - do is ana von meiner Gegend dabei!![]()
.. ich glaub eher sie will mal wieder ordentlich lachen über die Trotteln, die sie für die Kamera spielen müssensuachst an bauern?![]()
i nix weis.. ich glaub eher sie will mal wieder ordentlich lachen über die Trotteln, die sie für die Kamera spielen müssen![]()
... sie spielen aber sicher wieder um den Abstiegstitel mit Da Hermann.. Weeer????

@Mitglied #531211: Antwort hier?![]()