- Reaktionen
- 87.770
- Checks
- 8
Passiert uns allen malja aber leider seh ich da zu vieles was ich nicht sehen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert uns allen malja aber leider seh ich da zu vieles was ich nicht sehen will![]()
Manchmal ist das gar nicht so schlecht wenn man etwas im Kopf hat.lool.. möchte das nicht im kopf haben wie ein mann an ner sauren schlange lutscht![]()
aber nicht sowasManchmal ist das gar nicht so schlecht wenn man etwas im Kopf hat.
Slide bitte mal auf heterobasis in meine PNs. Hätte da eine Frage an dichaber nicht sowas![]()
kanns mir schon denken...Slide bitte mal auf heterobasis in meine PNs. Hätte da eine Frage an dich
das habe ich auch nie behauptet@Mitglied #257177 und ich heiss nicht jenny hahahahh
ja jetzt im Herbst Stroh das isoliert sehr gutManchmal ist das gar nicht so schlecht wenn man etwas im Kopf hat.
Oja. Du hast mich 2 oder 3x so genannt. Warum auch immer passiert das immer wieder mal.das habe ich auch nie behauptet![]()
nö... ich hab dich Jassi genannt... nicht JennyOja. Du hast mich 2 oder 3x so genannt. Warum auch immer passiert das immer wieder mal.
Scheint mal so ähnlich zu meinem namen zu sein, dass das gern vertauscht wird.![]()

Danke dir wünsche ich dir auchGute Nacht

Auch nicht bessernö... ich hab dich Jassi genannt... nicht Jenny![]()
nau godseidonk ned mit ynö... ich hab dich Jassi genannt... nicht Jenny![]()

Ich öffne jetzt auch mein YouTube "einschlafen und durchschlafen" und wünsche euch eine gute Nacht![]()
Nachdem die versprochene Sonne heute nicht zu sehen war, geh ich jetzt ins Bett und hoffe auf morgen.
Gute Nacht![]()
So... die Vanillekipferl sind in die Keksdose umgeschlichtet, die Küche ist sauber, das Fräulein Hund ist versorgt - ich kann beruhigt ins Bett gehen. Erst rauch ich aber noch eine.![]()
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Ich wünsche Euch allen eine gute, erholsame Nacht!Fliege jetzt ins Bett