Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mal kurz vorbei schauen und hallo sagen...

hab vorher meine kündigung geschrieben und abgeschickt...
ab jetzt ist es amtlich...

ich hab ab jetzt nichts mehr in wien zu tun...

:mauer:
Ich soll nicht auf jeden Thread draufklicken
.....

naja...

werd in der st.pöltner gegend bleiben und mir einen job suchen...

bewerbung an mjam ist raus...
wollte zwar nie wieder mein geld mit radfahren verdienen...
aber irgendwas muss ich machen...

und ganz ehrlich...
wenn ich dort 20-30 wochenstunden hab hab ich auch nebenbei noch genug zeit mir eine richtige arbeit zu suchen...

Mah, ist das schön, wenn der Vermieterwechsel gleich mit einer Mieterhöhung einher geht - und der Forderung, dass wir die Miete in Zukunft aufteilen und auf zwei Konten überweisen. Da werden wir noch viel Spaß haben!

Mah, ist das schön, wenn der Vermieterwechsel gleich mit einer Mieterhöhung einher geht
Was sagt da die Mieterberatung, die AK und/oder der VKI dazu? Ich wäre mir nicht so sicher, dass ein Vermieterwechsel so ganz einfach einen Mietvertrag derart ändern kann.
und der Forderung, dass wir die Miete in Zukunft aufteilen und auf zwei Konten überweisen.
Das erscheint mir gelinde gesagt und vorsichtig ausgedrückt kreativ.

Zuletzt bearbeitet:
Weil meine Eltern wollen sie mir eh Schneiden.
Meine Eltern bestellten den Herren-Coiffeur (Friseur) etwa alle sechs Wochen in unser Haus, um dem Vater und den vier Buben die Haare zu schneiden. Bei einem Empfang zu meinem 60. Geburtstag erschien dieser Coiffeur als Greis und wunderte sich, dass ich ihn wieder erkannte und bei seinem Namen nannte - er hiess Herr König.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben