C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie üblich um die Uhrzeit: Trainieren 
Und: hallo an alle
Und: hallo an alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hunkemüller?Ui, ui, ui.... das wird eine gefährliche Woche für mein Konto...![]()
Hunkemüller?
Mach das nicht, die person weiß es momentan scheinbar nicht besser.Mich über das Verhalten mancher hier ärgern...
hoffe euer Montag läuft besser![]()
OMG!!! Was ist das für ein schwarz-weißer Schaum? Das schaut ja mal geil aus. Da krieg ich echt an gusta.... *sabber*Leibspeise essen Anhang anzeigen 8150781
Hmmm.. Amazon, 43" 365 Euronen....Wenn es schon um Cyberweek geht. Wenn wer einen smart tv ab 40" von LG, Samsung, Philips oder Panasonic unter 300 sieht. Würde ich mich über eine Nachricht freuenwird Zeit, dass im Schlafzimmer was neues kommt
Thunfisch auf Sepianudeln mit einer Käse Wein SauceOMG!!! Was ist das für ein schwarz-weißer Schaum? Das schaut ja mal geil aus. Da krieg ich echt an gusta.... *sabber*
Oha...das sind Nudeln? Das sah aus als wäre das eine Art Schlagobers oder Schaum. Hört und sieht aber verdammt gschmackig aus, ich sollte auch kochen gehen glaub ich....Thunfisch auf Sepianudeln mit einer Käse Wein Sauce
Hmmm.. Amazon, 43" 365 Euronen....
Ich trink lieber kalte Schokolade