- Reaktionen
- 145.866
- Checks
- 30
Du auch so a Opfer?Kommt mir bekannt vor![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch so a Opfer?Kommt mir bekannt vor![]()
Das Problem mit Wolken hatte ich jetzt im Spätsommer und Herbst immer als ich den Mars beobachten wollte. Jetzt ist er auch noch schön zu sehen, aber eben nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Wochen bei der größten Annäherung.Vor zehn Tagen gab es nur Nebel in Klagenfurt![]()
Vermutlich, ich hab deins nicht gesehenDu auch so a Opfer?![]()
Wenn’st dir wieder die gleichen Pulverl verschreiben lasst?Und jetzt gehe ich zum Arztvielleicht ist der Himmel dann morgen wieder so schön bunt
![]()

Mir hats unterstellt dass ich sie verfolgeVermutlich, ich hab deins nicht gesehen

Was für Demo? Weltfrieden?nebenbei Vorbereitungen für ne Demo...
sehr damenhaft
Extra fürs EFsehr damenhaft![]()
Das ist das rote etwas, oder?Das Problem mit Wolken hatte ich jetzt im Spätsommer und Herbst immer als ich den Mars ansehen wollte. Jetzt ist er auch noch schön zu sehen, aber eben nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Wochen bei der größten Annäherung.
Ja und zur Zeit ist der im Teleskop besonders schön zu sehen.Das ist das rote etwas, oder?
Besonders schön war bei der MondfinsternisJa und zur Zeit ist der im Teleskop besonders schön zu sehen.
Wahnsinn!