- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir bekannt vorJetzt hat's sie's gelöscht![]()
Na ja nicht jeden Tag aber einmal pro Woche Stallreinigung, frisches Heu frische HobelspähneDafür sinds handzahm und legen brav! A jeder Bauer lacht mich aus wenn ich erzähl, dass ich den Stall jeden Tag ausmiste![]()
Bis wann is da die Deadline für a Bestellung?Vanillekipferl
Linzer Kekse
Husarenkrapferl
Nougatkipferl
Eisenbahner
Nougat-Marzipan-Taler
Nussecken
Butterbrote
Kokosbusserl
Nussbusserl
Ausstechkekse
Bis wann is da die Deadline für a Bestellung?![]()
![]()
Haaaaalllo, es geht um KuchenJa, könnte aber teuer werden![]()
lieferadresse schick ich dir per PNVanillekipferl
Linzer Kekse
Husarenkrapferl
Nougatkipferl
Eisenbahner
Nougat-Marzipan-Taler
Nussecken
Butterbrote
Kokosbusserl
Nussbusserl
Ausstechkekse
Um MEINEN KuchenHaaaaalllo, es geht um Kuchen
Alte Schwedin!
Welche Pulverl nimmst du - die will ich auch!
in die Runde!
![]()
Da hast wahrscheinlich einen Schweifstern, sprich Kometen, gsehn?Ahm ich hab die Farben Himmel gesehn und wenns a anderer Stern is, sag du mir welcher

Soweit mir bekannt ist ist die Venus der Morgenstern welche ich gesehen habe.Da hast wahrscheinlich einen Schweifstern, sprich Kometen, gsehn?![]()
Weihnachten steht ja eh schon quasi vor der Tür!![]()
Des glaubst duUm MEINEN Kuchen![]()
ab wann gibt's Mengenrabatt?Momentan ist die Venus Morgenstern und bis vor etwa 10 Tagen konnte man am Morgen noch den Merkur „im Paarlauf“ mit ihr sehen.Soweit mir bekannt ist ist die Venus der Morgenstern welche ich gesehen habe.
Vor zehn Tagen gab es nur Nebel in KlagenfurtMomentan ist die Venus Morgenstern und bis vor etwa 10 Tagen konnte man am Morgen noch den Merkur „im Paarlauf“ mit ihr sehen.