Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner ist sieben Jahre und wiegt knapp 4 kg. Auch ich nehme ihn mit auf Bergwanderungen und er hält brav mit. Er ist ein typisches Alphamännchen und mag andere Rüden nicht, ja er geht sogar auf die großen Hunde los...hätte natürlich keine Chance! Die Tierärztin erklärte mir, dass die kleinen Hunde nicht wissen, dass sie klein sind. :haha:
Ich fordere ihn ordentlich und ein "Handtascherlhund" ist er absolut nicht! (y)
Haha meine Tochter dachte, dass sie mit diesem Hund in der Tasche spazieren gehen wird. Da hat sie sich aber sehr getäuscht. Sie hat ihn genau einmal mitgenommen, an einem Tag wo er wohl irgendein fressen nicht vertragen hat... 😅
Ich wollte Anfang seine Tasche kaufen, hatte ihn Gott sei Dank mit und er hat sich mit allen Vieren weg gespreizt, somit war das Thema Tasche erledigt.
Wenn man davor immer große Hunde hatte, kann man sich gar nicht vorstellen was kleines zu können. 🙂

weil der jeweilige Sportverband entscheidet, wem er die Rechte verkauft ;)

bzw. international werden die Rechte angeboten, kann jeder kaufen, aber die Preise sind sowas von überhöht, dass es sich nicht jeder Sender leisten kann... dann kann es auch schon mal vorkommen, dass sich 2 Sender die Rechte teilen...

...und angefangen hat es damit, dass Bezahlsender wie z.B. Premiere/Sky aufgrund der Einnahmen der bezahlwilligen Kunden überhöhte Preise für die Exklusivrechte bezahlt haben und sich somit ein Monopol gesichert haben...

das is genau der Grund, warum Bezahlsender net amal an Cent erhalten von mir

Ja, Fußball ist Europa. Wobei das, was für die Premier League gezahlt wird, dem von den US-Sportarten auch nicht viel nachsteht...

Sport ist halt ein Teil der Unterhaltung. Und kannst genauso für Konzerte sagen - da steigen die Kartenpreise ja auch laufend weiter an...
is halt so auch, dass Fußball als leicht verdauliches Rahmenprogramm in ana Wirtstube bis hin zum Wettbüro herhalten kann. Da rennt halt nebenbei der Fernsehkanal von Sky oder DAZN, schaut eh kaum wer hin, aber die Wirte blechen und die Anbieter verdienen prächtig. (Ausser jetzt in Covid-Zeiten, da läuft jetzt einiges aus dem Ruder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben