- Reaktionen
- 23.924
- Checks
- 13
Scheiß ORF.......Nur auf Sky...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß ORF.......Nur auf Sky...
is nu ned drinDann riskierst halt einen Blick in die TV-thek, @Mitglied #257177![]()

Scheiß ORF.......
Mir ging es auch so.Vielen Dank für das Foto!Dein Chihuahua sieht dem meinen zum Verwechseln ähnlich! Wir hatten immer Schäferhunde und ich dachte, was soll ich mit dem Winzling? Er sah mich an und es war um mich geschehen....
![]()
sry... Rechte hin oder her... Geld hin oder her... aber Spiele, Wettkämpfe, Turniere, etc. müssten für die jeweiligen staatlichen Sender, wo ein nationales Team oder ein nationaler Spieler/in beteiligt ist, sowieso frei und kostenlos sein...mMn... da muss man sich als Regierung mal gegen die Sportverbände stellenda kann der ORF nur bedingt was dafür - alle Sport-Rechte kann man sich als TV-Sender halt nicht leisten. Aber klar ist‘s bitter, dass man das Spiel nicht frei empfangen kann.
da kann der ORF nur bedingt was dafür - alle Sport-Rechte kann man sich als TV-Sender halt nicht leisten. Aber klar ist‘s bitter, dass man das Spiel nicht frei empfangen kann.
weil der jeweilige Sportverband entscheidet, wem er die Rechte verkauftNaja, aber die übertragen ja nicht mal mehr Bundesliga/CL

Finde ich traurig,wenn man wieder mal einen Topspieler im Land hat.da kann der ORF nur bedingt was dafür - alle Sport-Rechte kann man sich als TV-Sender halt nicht leisten. Aber klar ist‘s bitter, dass man das Spiel nicht frei empfangen kann.
Mir ging es auch so.
Hatte immer große Hunde. Was mich ja kurz gefällt ist das ein Verhalten das eines großen Hundes ist.
Angst kennt er nicht und wenn ich ihm ein bisschen helfe geht er mit seinen 12 Jahren immer noch auf dem Berg.
Wie schwer und wie alt ist deiner?
Und ich danke dem lieben Gott dass er kein Kläffer ist und wenn er bellt eine tiefe Stimme hat wie ein großer Hund![]()
Naja, aber die übertragen ja nicht mal mehr Bundesliga/CL
sry... Rechte hin oder her... Geld hin oder her... aber Spiele, Wettkämpfe, Turniere, etc. müssten für die jeweiligen staatlichen Sender, wo ein nationales Team oder ein nationaler Spieler/in beteiligt ist, sowieso frei und kostenlos sein...mMn... da muss man sich als Regierung mal gegen die Sportverbände stellen
diese Abzockerei mit den Senderechten geht mir sowas von am Arsch![]()
Finde ich traurig,wenn man wieder mal einen Topspieler im Land hat.
Da könnten sie ja auf den Skizirkus verzichten dafür![]()
Wobei das bei Bundesliga, also der österreichischen, unverständlich ist. Nichts gegen Admira oder Wattens, aber das ist eigentlich kein Pay-TV-Recht?!
Wobei man sagen muss: auch Puls4, ServusTV, ATV sind frei empfangbar. Und die Frage sei erlaubt, wofür der ORF einen Sportkanal hat?