- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
weinkeller umschlichten, einer meiner lieblingsarbeiten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weinkeller umschlichten, einer meiner lieblingsarbeiten![]()
Ich geb noch eine Flasche Bacardi dazu ☺Damit kann ich gar nichts anfangen. Hab letztens als ich in der Küche was gesucht habe zwei Flaschen stehen gesehen.
Die sollte ich mal wegwerfen. Sind vom Ex und der ist 2007 ausgezogen![]()
Ich geb noch eine Flasche Bacardi dazu ☺

@Mitglied #381987
das versteh ich gut. wenn wer zu wein keine beziehung hat...aber dass, du seit 2007 nicht mehr in der küche zusammen geräumt hats, versteh ich nicht![]()
@Mitglied #381987
das versteh ich gut. wenn wer zu wein keine beziehung hat...aber dass, du seit 2007 nicht mehr in der küche zusammen geräumt hats, versteh ich nicht![]()
Es gibt 1 Kästchen da sind die Kramuri Sachen drin und da wird selten was raus genommen ☺
Wenn ich den Platz brauche werde ich sie wegwerfen oder ich hebe sie noch paar Jahrzehnte auf, vielleicht ist sie mal was wert![]()

JoahWinter hat noch ned mal wirklich angefangen und ich hab schon meinen besten Handschuh angebaut
![]()
Die "Katzen"Hab nur 1x was verloren, als Kind die Hausschlüssel.
Verlege gerne mal was aber finde es dann wieder. ☺
Wie zb meine Auto Fernbedienung, die war 3 Monate verschollen und dann hab ichs unterm/hinterm Schrank gefunden. Haben wohl die Katzen verschleppt![]()
Das is topHab nur 1x was verloren, als Kind die Hausschlüssel.
Verlege gerne mal was aber finde es dann wieder. ☺
Wie zb meine Auto Fernbedienung, die war 3 Monate verschollen und dann hab ichs unterm/hinterm Schrank gefunden. Haben wohl die Katzen verschleppt![]()
Bei mir is es immer die kleine, die was verräumt hatKennst, oder?![]()
Juhu, grad meine Sohn zu seiner Freundin gebracht..... Also von lockdown is nicht viel zu spüren......
Ja, lauter wichtige Kontaktperson.....Wichtige Kontaktperson oder so?![]()